1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ist es richtig...nur nicht ungeduldig werden (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so ist es richtig...nur nicht ungeduldig werden (y)
     
    #71 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Genau!!!!

    Wird schon!
    Hab manchmal auch Geduld aufbringen müssen - dafür dann meist gleich ordentlich (y)(y)(y)(y)
     
    #72 ChaCha62, 05.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Frau tut was für sich .. Habe ich heute zum GG gesagt .. Antwort ja klar : 2 Blasen gelaufen und der Rücken jetzt auch noch verknackst:D...so genau wollte ich es nicht wissen .. :oops:

    Sport ist etwas weniger diese Woche gewessen .. Gleich geht es in die Sauna wärme für den Rücken ..und morgen werde ich mir mal den Joga Kurs im Studio anschauen ...

    Die Waage zeigt immer noch nix anderes an ... :cautious:
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Neola , das mit der Waage ist nicht schlimm...nimm das Maßband zur Hand (y)

    viel Erholung in der Sauna wünsch ich dir...ich war sehr lange nicht mehr...:rolleyes:
     
    #74 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    ChaCha62 und Neola gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    awww.snail_mail_shop.com_images_product_images_popup_images_607092048124.jpg

    hey Neola, das wird!! Pass auf, auf einmal kommt ein Schub, da mußte aufpassen, dass Du nicht vor Schreck von der Waage fällst!
     
    #75 ich will, 05.04.2014
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau die Waage lügt manchmal.....gestern hat auch jemand zu mir gesagt, das bald nichts mehr von mir da ist....lt. Waage - war mal gerade mehr von mir da :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    #76 ChaCha62, 05.04.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Vielen Dank :kiss:....
    Und ein Schönes Wochenende...
    Lg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Wie schon wieder Montag ...

    Hier geht gerade nicht viel , ich habe Rücken ....:rolleyes:
    Mal Ab warten ob der Doc heute Zeit für mich hat ....

    Denke das ich wieder eine Blockade habe ...
    Also gibt es gerade wichtigeres wie das U .... und letze Messungen mit dem Maßband waren gut .;)
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Gute Besserung dir und deinem Rücken *malpuste*:kiss:
     
    #79 RomansPrinzessin, 07.04.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi,
    Danke für das pusten , Prinzessin ..

    Ich Versuch gerade meine Sportwoche umzuplanen ... Sonntag war ich zum Yoga Kurs , ja das ist meins ;)...
    Pilates Kurs läuft Mittwochs den guck ich mir dann an ...Pilates habe ich schon mal gemacht bin auf den Kurs im Studio gespannt ...

    Der Rücken ist nicht ganz okay , aber der Sport tut richtig gut , morgen geht es zum Doc ....zur Kontrolle ...
     
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...