1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; War heute nachmittag faul und hab den sonnigen Tag genutzt. ...da hätte ich eine andere Formulierung im petto... [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...da hätte ich eine andere Formulierung im petto...

    111_Aufmunterung25.jpg

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    ich will, Brooki, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ChaCha:love: , du findest immer die richtigen Worte(y):kiss:
    Limax:kiss: , geniesse deine freie Zeit und das Wochenende;) , tanke auf (y)damit du wieder voll durchstarten:playful: kannst;)
     
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und da hab ich noch eine Anregung :kiss::kiss::kiss::kiss: 111_Aufmunterung14.jpg
     
    ich will, Brooki und petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Kann ein Schneckchen schlecht gelaunt:rage: sein(n)?? Ich denke nicht :whistle::joyful:- etwas mehr Schleim :eek:produziert und alles schmiert ab!!:D Hab bei Limax noch keine Schlechte Stimmung feststellen können;)Limax und ChaCha - ich hab euch in mein Herz geschlossen:love: und lass euch so schnell nicht mehr raus:love:
     
    ich will, Brooki und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....da lass ich mich auch nicht vertreiben....bin sehr anhänglich :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    111_Aufmunterung6.jpg
     
    ich will, Brooki und petra30 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nur fix was meine Waage heute morgen sprach, hatte keine Zeit: 65,6 hat sie ausgespuckt.
    Sonst alles o.k., Rest später... :)
     
    Carpe Diem, ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Na du,

    wie ich gelesen habe war dein Wiedereinstieg sehr gut..darüber freue ich mich sehr.

    Wochenende.jpg und alles Liebe..
     
    #3867 Sonnenlicht111, 04.04.2014
    ich will, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich wünsche euch allen ein harmonisches Wochenende, ohne negative Einflüsse, voller schöner Momente...

    Und lasst euch nicht unterkriegen dance-girl2-smiley.gif

    Das Wort zum Samstag:

    „Immer, wenn uns ein irrsinniger Quatsch begegnet, entsteht das Dilemma, dass wenn wir uns mit diesem gewissenhaft beschäftigen, es erscheint, als würden wir ihn ernst nehmen; und wenn wir uns nicht darum kümmern, besteht die Gefahr: er wird von anderen ernst genommen.“
     
    ich will, Brooki und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Lapeno

    Ich glaube es wird höchste Zeit, dass dich mal jemand stoppt.

    Das es hier um Menschen geht, hast du ja wohl als einziger verpeilt.
    Deine respektlosen Ansagen gegenüber anderen, egal ob es um ihre fachlichen Kompetenzen geht oder ihre menschlichen Qualitäten, gehen mir gehörig auf die Nerven.
    Wer gibt dir das Recht Aussagen anderer ständig anzuzweifeln und niederzutreten, wer befugt dich auf den Gefühlen der anderer User herumzutrampeln.

    Um das mal klar zu stellen, ich bin ebensowenig Taki, wie Taki Limax ist.
    Das du Taki verärgert hast und sie sich entschließt hier die Segel zu streichen, hat absolut nichts mit mir zu tun.
    In dem betreffenden Thema habe ich mich in keinster Weise beteiligt, weil mir schon deine erste respektlose Antwort zuwider war.

    Wahrscheinlich ist deine Behauptung ich betriebe hier einen Doppelaccount, ein erbärmlicher Versuch mich loszuwerden, nur weil du mal Kontra bekommst. Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, bist du nämlich der einzige, der damit nicht umgehen kann.
    Erst dumme Sprüche klopfen und dann als Held und Beschützer aufspielen, nun aber wirklich mal pfui...um es mit Takis Worten zu sagen.

    Die einzige die im betreffenden Thema jemandem helfen wollte, weil es der Betreffenden schlecht geht, war Karinla. Das hat sie super gemacht und dafür gebührt ihr ein Danke, nicht dir.

    Ich hab es jedenfalls nicht nötig ein Doppelleben zu führen oder mit den Avatarbildern anderer blöde Spielchen zu treiben.

    Und ich wäre die sehr dankbar, wenn du aufhörst mir zu folgen, ich habe dich nicht darum gebeten.
     
    petra30, ich will und Nurse74 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...reg dich nicht auf Limax, es lohnt sich nicht, BW-AL wird es immer geben Rock.gif
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_18_036.jpg
     
    ChaCha62, petra30, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.