1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] zur bestandenen und erfolgreich gelebten P3! ...habe Dir auch ein paar Blümchen mitgebracht [ATTACH] und weiterhin viel Genuss und Spaß...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Herzl Glückwunsch Herz.jpg
    zur bestandenen und erfolgreich gelebten P3!
    ...habe Dir auch ein paar Blümchen mitgebracht
    Blumenstrauss Frau versteckt.jpg
    und weiterhin viel Genuss und Spaß
    TigerKoch.jpg
    selbst Lurchi kommt zum gratulieren- er dachte bei einer "Farbkollegin" muss er das einfach machen
    Tigerlurch.jpg

    und damit das auch weiterhin so problemlos klappt, habe ich Dir noch einen Glücksklee mitgebracht smil irish mit Kleeblatt.jpg
    und nun wünsche ich Dir
    Tiger einen schönen Tag.jpg
     
    #2371 Dukanhexe, 02.04.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    viele-viele-knutscher-an-dich_209.gif
     
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Dank!!!!

    freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif

    ...ist wie Weihnachten hier....so kreative und liebevolle Meldungen finde ich hier :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Bedauere zu tiefst - das ich aktuell viel zu wenig Zeit habe um überall, wo es mir wichtig und ein Herzenanliegen wäre, was zu deponieren...:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    EIN DANKE AN EUCH ALLE!!!!!:love::love::love::love::love::love::love:
    OHNE EUCH KÖNNTE ICH HEUTE NICHT IN DIE P 4 (gemeinsam mit Dukanhexe )

    Ich freu mich schon riesig auf den neuen schlanken Lebensabschnitt :shame::shame::shame::shame::shame::shame::shame:

    Werde mich jetzt langsam herantasten :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Mein PP TAG bleibt der Montag! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif freude.gif
     
    petra30, Brooki und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...du schaffst das auch weiterhin mit deiner positiven Einstellung, geh deinen Weg(y)
    Auch für dich einen herrlichen Tag:kiss::love:
     
    petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Liebe ChaCha:) , du bist spitze(y)!!! Geschafft:smug: ,geschafft:couchpotato: , geschafft:smug: , du hast es vollbracht:kiss:!!! Und du bist eine so taffe Frau:couchpotato: - ich ziehe meinen Hut vor Dir:yawn:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....wir bleiben alle taff!
    Geschafft - heißt in Liebe -jeden Tag an den Start

    111_Aufmunterung17.jpg
     
    Brooki und petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Glückwunsch(y) zum 6000 . Beitrag :kiss:- du bis ja schon ein alter Forumshasenschreiberling:playful: Glückwunsch:love: und auf die nächsten :rolleyes:tollen Beiträge von dir:) ( und darauf freu ich mich:love:) ein Tässchen Kaffee:coffee:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Wahnsinn :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting:

    Ach Göttchen :dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead:

    Bin wohl zuviel hier :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: (Ihr seid so ein Wohlfühlprogramm :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:- Danke)

    Danke für die lieben Wünsche.....:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Wünsche dir noch einen schönen Tag:smug: und arbeite nicht zu viel:whistle:- Wochenende steht vor der Tür(y):cool:!! Muß jetzt mal für kleine Mädchen :love:und aufhübschen gehn:D - Tschüss ChaCha:kiss::love:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...hab ab 12 heute frei - bis MO ....und jetzt flitz ich in die Office....:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    petra30 gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys