1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DANKE - einfach mal so...

Diskutiere DANKE - einfach mal so... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte mich einfach mal bei Euch allen ganz herzlich bedanken!!! :) Ihr seid echt spitzenmäßig hier!! (y) Man findet immer n offenes Ohr,...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich wollte mich einfach mal bei Euch allen ganz herzlich bedanken!!! :)

    Ihr seid echt spitzenmäßig hier!! (y)

    Man findet immer n offenes Ohr, jeder hilft wenn irgendwie möglich mit Tipps, Tricks, Ratschlägen usw. Und auch auf meine viele Fragerei reagiert Ihr immer freundlich!! ;)

    Durch das Stöbern in diversen Tagebüchern und Beiträgen hab ich jetzt schon wieder mehr Motivation als heut morgen und das tut sooooo gut!!

    DANKE an EUCH!!!! Ihr seid super!!!! :kiss:

    Das musste jetzt einfach mal raus... :D

    Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt
    DasRinchen
     
    #1 DasRinchen, 02.04.2014
    koala5, FrauEigensinn, DukanVegan und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DANKE - einfach mal so.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich kann mich da nur anschließen (y)...hier ist´s wie in einer großen, glücklichen Familie :kiss:
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    DukanVegan, MrsSmith und Matthias gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hach, sowas hört man gerne :)
    Hoffen wir, dass sich das Forum noch mehr rum spricht.
     
    #3 Matthias, 02.04.2014
    sweetswiftyboo und MrsSmith gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    tja Matthias ohne dich wäre das hier ja gar nicht möglich...der erste Dank gilt natürlich dir :kiss:
     
    #4 RomansPrinzessin, 02.04.2014
    Lebensfreude, MrsSmith und Matthias gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich kann mich dem nur anschließen, bin zwar erst seit kurzem dabei und lerne noch alles kennen, aber ich finds toll:)
     
    #5 coralie, 02.04.2014
    sweetswiftyboo, MrsSmith und Matthias gefällt das.
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja coralie, so geht es mir auch...
    Und ich finde es einfach super, dass einem hier so toll, schnell und lieb geholfen wird!! :):):)
     
    #6 DasRinchen, 02.04.2014
    MrsSmith gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich sehe, du bist auch noch nicht lange dabei:sneaky:. Die Unterstützung ist echt toll, denn gerade bei Dukan hat man als Anfänger ja doch so einige Fragen, ich zumindest;)
     
    #7 coralie, 02.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja coralie, da geht es mir nicht anders... :)
    Fragen über Fragen manchmal...und hier gibt es die besten Antworten ;)
     
    #8 DasRinchen, 02.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich schließe mich an: Vielen lieben Dank an euch alle! Ohne dieses Forum hätte ich meine lästigen 12kg bestimmt nicht so fix und vor allem nicht so angenehm entspannt abgenommen :)
     
    #9 DukanVegan, 02.04.2014
    Neola und RomansPrinzessin gefällt das.
  11. Anzeige

  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir vielen Dank für dieses Forum an die Administratoren und die helfenden Mitglieder!
     
    #10 FrauEigensinn, 02.04.2014
    Neola, Matthias und DukanVegan gefällt das.
  13. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ein "Danke" spreche ich auch immer wieder gern aus!
    Dieses Forum ist einfach klasse:
    • modern
    • kompetent
    • freundlich
    • lustig
    • anfeuernd
    • lobend
    • aufmerksam
    • mitfühlend
    • motivierend
    • hilfsbereit
    • geduldig
    • was habe ich vergessen???
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_d6effbbc176603afadf250f472cd3cad._.jpg
     
    sweetswiftyboo, Lebensfreude, Carpe Diem und 4 anderen gefällt das.
Thema:

DANKE - einfach mal so...

Die Seite wird geladen...

DANKE - einfach mal so... - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...