1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Nurse, ich will und Brooki, schau mer mal wies läffd... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Nurse, ich will und Brooki, schau mer mal wies läffd... :)
     
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebes Schneggle....ich wünsche dir für morgen alles Gute...machs gut und pass auf dich auf:

    Neustart.jpg

    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht,

    alles Liebe und ganz viel sonne.jpg
     
    #3812 Sonnenlicht111, 31.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    So schnell ist mein Teufelchen doch nicht:shame: - muß jetzt erstmal realisieren das es sein muß:meh: und dann muß er auf Reha - sein größtes Problem:shifty: - wie läuft es in der Firma nur Ohne Ihn:wideyed:?? Ohne Worte:censored: - wer sonst keine Sorgen hat!!:wacky::smuggrin:
     
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    So meine liebe Limax:love:, ich wünsche dir eine ruihge, entspannte und gute Nacht, für morgen :whistle:-Kopf hoch:couchpotato: und tief durchatmen:smug: wenn du dein altes Zimmer räumst:X3:. Nicht so:shy: nein, so :couchpotato:soll sie dich sehen:DUnd vergess nicht - genau unter Ihrem Fenster zu Parken:smuggrin:
     
    ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke Frau Sonne, ich knuddel dich...

    und danke für die Hilfe im richtigen Moment...
    1959596_727675480596938_1954808990_n.jpg
     
    Nurse74, ChaCha62, Sonnenlicht111 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Er soll den anderen mal Gelegenheit geben sich zu beweisen. Was will er denn machen, wenn er mal in Rente geht. Sie werden ihn schon um Rat fragen, wenn es gar nicht weiter geht, aber das wird es....

    Ich weiß schon, leichter gesagt als getan... aber was muss, das muss...
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das wird morgen schwer, wenn ich erst so spät anfange...
    Und den Kopf lass ich schon oben, keine Sorge... :cool:
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Limax, Du Liebe:love:, ich wünsche Dir auch für morgen toi, toi, toi! Du kriegst das alles hin, da bin ich mir sicher, Du supertolle Frau!!!
    Ich werde ganz feste an Dich denken!
    Liebe Grüße
    swrc
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke_19.jpg

    Hab einen tollen 1. Arbeitstag Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Der 1. Tag ist geschafft, ich wurde von allen nett begrüßt und alles ist gut gelaufen. Ich werde ordentlich eingearbeitet und darf diese und auch nächste Woche die gleiche Mitarbeiterin begleiten.

    Mit dem Ablauf im Pflegeheim hat der im Hospiz recht wenig zu tun, hab da auch etwas gespaltene Gefühle, aber das war zuvor auch schon so. Für mich ist es natürlich gut, dass man sich hier im Hospiz mehr Zeit für die Gäste nehmen und individueller auf ihre Wünsche eingehen kann, andererseits frag ich mich warum das für die Pflegebedürftigen und Pflegekräfte im Pflegeheim nicht genauso gilt, schwerkrank und sterbend sind sie dort auch und die Pflegekräfte sind dort durchweg überlastet.

    Aber wie gesagt, ich bin nicht für die Bedingungen verantwortlich und werde es einfach genießen, nun einen etwas anderen Arbeitsstil an den Tag legen zu dürfen. Schließlich bin ich dabei mein Leben zu entschleunigen, um so besser, wenn das dann im Beruf, wo man weniger Einfluss darauf hat, sogar so gewünscht ist.
    Ich freu mich auf morgen.:)

    (Räumung der Altlasten vertagt, Büro war verrammelt als ich gegangen bin)
    So genieß ich nun den sonnigen Nachmittag.
     
    periperi, ChaCha62, ich will und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.