1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na klar hätte ich Lust, geb mir ja alle Mühe nicht arbeiten zu müssen, Finger ab und so, hihi... aber ich werde wohl müssen...;):whistle: ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....ich nehm Dich beim Wort (korrekt eher bei der Schreibe).....fang mir schon an zu freuen (y)(y)(y)(y)(y)(y), bei solchen 060104_ema34_prv.gif (für Deinen Schatz, werde ich einen Chrashkurs bereit halten :joyful::joyful::joyful::joyful:)
    .....und ich hoffe Deine Tupperdosen Sammlung ist umfangreicher als der Kleiderschrank :kiss::kiss::kiss::kiss::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nicht wirklich, er war mal größer, derzeit befinden sich fast alle Dosen in den Küchenschränken meiner Töchter. Immer wenn sie hier sind, gibt Muttern ihnen irgendetwas mit und so schrumpft hier der Bestand langsam aber stetig.... Ich bekomm die schon wieder, alle auf einmal.
     
    ChaCha62 und ich will gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bevor ich jetzt das Forum für heute verlasse, will ich dir noch einen guten Anfang für morgen wünschen.
    Es wird Zeit, dass du wieder in die Arbeitswelt geschickt wirst, sonst schreibt ja Keiner mehr, weil alle deine tollen Bilder begutachten. foto-m.gif

    Alles Gute für den Neuanfang! Schultüte.jpg
     
    #3793 FrauEigensinn, 31.03.2014
    koala5 und Phantomin gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Schneckchen, dachte schon ich kann dir heute nicht mehr schreiben weil du vor Aufregung nicht mehr rein schaust.
    :playful:(y)Für Morgen einen guten Restart und das alles soo Positiv verläuft wie du es dir wünscht(y):playful:
    Drücke dir beide Daumen:X3:(deiner ist ja kaputt) und Toi,Toi,Toi:kiss::love:Ich werde den ganzen Tag an dich denken:rolleyes: und positive Energie:angelic: in deine Richtung :watching:schicken!!!:smug:
     
    ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Die Schultüte ist ja süüüüüüß !

    Ich hatte es an anderer Stelle bereits hinterlassen, aber hier auch noch mal - ALLES GUTE FÜR DEINEN NEUSTART !!!! Ich wünsche dir das Allerbeste für deine neue Aufgabe !!
     
    #3796 Phantomin, 31.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke du Liebe, ich melde mich und berichte wie es so lief. Wenn man mich lässt bringe ich die Räumung der Altbestände auch gleich hinter mich morgen, dann hab ich`s weg.

    Klamotten schon eingepackt, alles startklar, darf nur nicht verschlafen, aber bei 8.00 Uhr Beginn, müsste das zu schaffen sein ;)
     
    ChaCha62, Nurse74 und petra30 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Fanta, dir auch danke. Ja man, sogar eine Schultüte :), ich denke bei Frau Eigensinn muss man sich da keine Sorgen machen, dass dort Dickmacher drin sind.
    Wird schon schief gehen....
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Wann mußt du den los? ;)Soll ich meinen Weckruf ausschreien:arghh::D:LOL: ?
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das schaff ich schon, Mann muss ja auch raus und der geht schon 6.30 Uhr, bleibt noch eine halbe Stunde für mich in Ruhe die Aufregung abzuarbeiten, da wo man alleine hingeht...:D

    Dabei bin ich noch nicht mal aufgeregt, noch nicht....
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.