1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stelle mich vor - neues Mitglied

Diskutiere Ich stelle mich vor - neues Mitglied im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi :) Ich bin de Hennes und starte im Moment die Diät 'Schlank im Schlaf'. Da ich mir in manchen Dingen unsicher bin und auch durch googeln viele...

  1. de Hennes

    de Hennes Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Ich bin de Hennes und starte im Moment die Diät 'Schlank im Schlaf'. Da ich mir in manchen Dingen unsicher bin und auch durch googeln viele Fragen offen bleiben, dachte ich mir, dass dieses Forum helfen kann.
    Ich war noch nie in einem solchen Forum angemeldet, finde die Idee aber toll und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und motiviert gemeinsam abzunehmen.

    Liebe Grüße :)(y)
     
    #1 de Hennes, 27.03.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sag mal eben Hallo.
    Viel Erfolg beim Abnehmen und hier im Forum viel Spaß und guten Austausch.

    Lieben Gruß
    Limax
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo de Hennes ...von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum...deine offenen Fragen werden hier sicher beantwortet (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi de Hennes ,

    herzlich willkommen bei uns. Bei dem Thema SiS ist du hier Goldrichtig, denn das Forum wurde seinerzeit genau wegen diesem Thema ins Leben gerufen.

    Deine Fragen sind hier jederzeit willkommen ! Du hast sicher schon bei den Themen die Rubrik Schlank im Schlaf entdeckt.

    Alles was dir einfällt wird da sicher schnell beantwortet. Einfach für jede spezielle Frage ein Thema eröffnen und alles geht seinen Weg ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #5 FrauEigensinn, 28.03.2014
  7. Anzeige

  8. de Hennes

    de Hennes Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. :)
     
    #6 de Hennes, 29.03.2014
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Hennes, herzlich Willkommen! Hoffe, du fühlst dich hier schon wohl und dein SIS-Einstieg ist geglückt!
     
Thema:

Ich stelle mich vor - neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...