1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Online-Gedanken-Buch

Diskutiere Mein Online-Gedanken-Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es "grün-glücklich ":D sitze hier mit meinem zweiten Smoothie und genieße den Morgen... Heute müßte der Mixi...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    mir geht es "grün-glücklich ":D

    sitze hier mit meinem zweiten Smoothie und genieße den Morgen...
    Heute müßte der Mixi kommen...hibbel
    Vorteil der Smooties sie machen pappsatt und irgendwie glücklich.
    Gestern, konnte ich nichts zu Mittag essen hatte bis dahin nicht ganz 3 Smoothies (750ml)

    An alle Thermomix-Besitzerinnen:
    Macht den Kessel nicht bis max. II voll (incl. Wasser) das gibt eine herrliche grüne Sauerei und ein übles Smoothie-Ergebnis (sehr grob)
    Kessel nur bis I incl. Wasser füllen, mind. 60 Sek höchste Stufe+Turbo dann NICHT! sofort öffnen, zwei Sekündchen warten bis Flüssigkeit aus Deckeldichtung abgetropft ist (gibt sonst auch ein nettes Putzspiel)
    Anmerkung: Unser Hexenkesselchen ist toll ohne Frage aber leider hat er für Smoothies
    -das falsche Messer
    -zu wenig Umdrehungen+Power
    -die Smoothies werden zu warm wenn es mal durch die Art der Lebensmittel
    länger dauert (über 60 Sek.) und sind damit nicht mehr rohköstlich

    Reicht einem aber die Konsistenz und ist einem der Erwärmungseffekt egal, könnt Ihr die Smoothies ruhig im Hexenkesselchen machen.

    Anhand meiner "Kessel-Tipps" könnt Ihr vielleicht erahnen, dass meine Hexenküche heute morgen "ein wenig" grün befleckt war...:whistle:klar morgens um 6.30 putze ich gerne VOR meinem Smoothie-Genuss:ROFLMAO: die halbe Hexenküche (Wandseiten, Arbeitsfläsche, rund ums Hexenkesselchen) incl. des Hexenkessel. Meine Essigflaschen sahen auf einmal auch von außen unheimlich Bio aus:D Mein Fenster hatte in einer Ecke auch ein Bubble-Tiffanymuster.
    Aber es war halt ein vitaler Tagesbeginn... smil girl putzen.gif lt Internet habe ich dabei zw.278 und 330kcal verbrannt:smuggrin:

    Gestern gab es:
    P3.2, SM-Tag
    F= grüne Dukanhexe 350ml
    M= grüne Dukanhexe 350 ml
    Snack: 2 hg Eier
    A= Thunfisch-Salätchen mit Naturreis *lecker*, dazu 2 Scheiben VK-Brot mit Käseersatz-Creme

    Habt einen schönen Samstag girlie grüßt und wippt m schuhen.gif
     
    #581 Dukanhexe, 29.03.2014
    ChaCha62 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Online-Gedanken-Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    och ...wann kommt denn nun das gelbe Wunscherfüll-Auto mit dem Paketzauberer?
    Wird doch wohl keine Panne haben?
    Fliegt ähmmm...fährt doch wohl keine andere Tour?
    Fragen über Fragen.
    Wenn ich auf Hexenküchen-Sachen warte gilt bei mir leider:

    Geduld.jpg
     
    #582 Dukanhexe, 29.03.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, so kann man auch Kalorien verbrennen. Mir fiele dazu aber spontan etwas Vernünftigeres ein! freu.gif

    Lass den Tag langsamer weiter gehen und sei etwas vorsichtiger beim Werkeln in deiner Hexenküche! crazypilot.gif
     
    #583 FrauEigensinn, 29.03.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ok, versprochen girlie drück.gif




















    so, besser?


    Witch at work.jpg
     
    #584 Dukanhexe, 29.03.2014
    ChaCha62, fraufratz und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, viel besser!!! Ich wüsste schon, was du danach damit anfangen könntest. ;)
     
    #585 FrauEigensinn, 29.03.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das Paket ist da, ausgepackt und wieder heisst es: Witch at work:D
    Ob er bleiben darf ist noch nicht sicher noch zu wenig dafür getestet.

    Aber als "Danke schön" fürs mitfiebern hier mal wieder ein neues Rezept von mir...

    Dukanhexes Süßer Kick
    ab P2, Vorsicht tgl.Toli-Menge damit erledigt ;-)

    1/2 l entrahmte Milch o,1%-0,3% (oder Sojamilch)
    Mark einer 1/2 Vanilleschote
    4-5 Tl Pulverkaffee
    2 Tl entölter Kakao
    1 Kappe Flüssig-Süßstoff (von netto habe ich meinen)
    5 Eiswürfel
    auf mittlerer Stufe ca 45-60 Sek.mixen

    Extra-Tipp: wenn etwas über bleibt in Eiswürfel-Form geben, einfrieren und bei "Süßhunger" lutschen

    da soll mal einer sagen Dukan wäre nicht lecker;)

    ich gehe mal wieder in die Hexenküche...
    Hexe Have a spooky Day.jpg
     
    #586 Dukanhexe, 29.03.2014
    ich will, liz1986, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Guten Morgen und einen schöne Sonntag liebe Hexe,
    Du fragtest nach jemanden, der bei Youtube angemeldet ist: da bin ich ;) also sag mir Bescheid wonach ich fragen soll und Dir wird geholfen bei der Kaeserei :D
    Liebe Grüsse dalässt ,
    Bogi
     
    #587 fraufratz, 30.03.2014
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hexianische Grüße in Hexerland!

    awww.bizipic.de_gb_pics_Liebe_Gruesse_ichflitzhiermaldurchdeingbundhinterlassliebegruesse.jpg

    Hab einen traumhaften Sonntag 0800.gif 0800.gif

    ...bei mir ist eben auch die Entscheidung gefallen....werde auch in die P4 wechseln (wie es lt. Dukanplan erlaubt ist)
     
    #588 ChaCha62, 30.03.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    girlie drück.gif Guten Morgen fraufratz

    das wäre toll wenn Du hierbei helfen könntest denn dann muss ich wegen der Konsistenz nicht weiter rumhexen.
    Frage doch mal bitte hier nach dem Rezept/Mengen diese gibt er leider in allen drei Video-Teilen NICHT an:cautious:

    Habe zwar schon wieder ein neues Rezept aber dieses, wäre flexibler zum abwandeln.

    Tausend :kiss:Dank!
     
    #589 Dukanhexe, 30.03.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ChaCha62 die darf hier ruhig öfter durchflitzen, ist die niedlich...
    Danke dafür(y)

    Ab wann wäre denn bei Dir regulär nochmal P4?
    Morgen habe ich meinen letzten PP-Tag in P3 *freuundtanz*

    Habe einen superschönen Sonnentag

    sunshine.gif



    und.......

    :D
     
    #590 Dukanhexe, 30.03.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Mein Online-Gedanken-Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Online-Gedanken-Buch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...