1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaaaaaa Juchuuuuuuu Jippiiiiiieeeeh 105,5 heute morgen :D jetzt sind es glatte 23 Kg und ich habe neue Hoffnung! Gestern bin ich...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Jaaaaaaa Juchuuuuuuu Jippiiiiiieeeeh

    105,5 heute morgen :D jetzt sind es glatte 23 Kg und ich habe neue Hoffnung!
    Gestern bin ich kurzentschlossen mit meinem Fellmonster Dippy nach Wipperfürth gefahren und wir sind durch die Stadt gebummelt. Die Sonne war toll und die Bewegung hat gut getan!
    Herr Fratz ist am Dienstag wieder gekommen und fliegt heute schon zur nächsten Messe nach Spanien. Ich habe neuen Mut, sehe, dass es weiter geht und werde mich ran halten. Ich danke euch für euren tollen Zuspruch, danke danke danke *glücklich bin *
     
    #221 fraufratz, 29.03.2014
    ChaCha62 und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :smuggrin:Komm mal vorbei zum "Poppes-schubsen"

    Ein Stillstand-ist nur eine immergleiche Zahl auf Deiner Waage mehr nicht!
    Maßband raus und messen denn es steht NIE wirklich still;).

    Frau Unternehmerin Fratz so geht das mal gar nicht:stop: Künstlerinnen-Welt hin oder her:whistle::p

    Versuche doch mal ob Du Dir nicht wirklich einen Wochenplan machst, mit Terminen mit Dir selbst und Deinen zu erledigenden Aufgaben, Anfangs/Endzeiten...
    Frühstück=
    Hunde=
    Geschäft/PC-Arbeit=
    Schriftkram/privat=
    Haushalt=
    Hunde=
    Mittag=
    Siesta/Seelenstunde=
    Altivität/Bewegung/Hunde=
    Kreativitätszeit/Geschäft/Auftragsarbeiten=
    Abendessen=
    Wellness/Seelenstunden=

    So und nu los- Du schaffst Das

    Bluemchen für Dich.jpg

    als kleine Motivation und Gratulation zu dem neuen Gewicht
     
    #222 Dukanhexe, 29.03.2014
    koala5, fraufratz und Carpe Diem gefällt das.
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ach liebe Hexe, du bist ein Schätzchen! Danke :) ich habe es schon oft versucht, aber es fällt mir unglaublich schwer....bin froh, dass ich es wenigstens mittlerweile geschafft habe, mir Frühstücken anzugewöhnen. Ich werde es aber noch einmal probieren und mir einen Plan erstellen, du hast ja recht, ich sollte nicht aufgeben und auch das weiterhin versuchen. Und mir selbst den Weg versperren ist ja sowieso blöd :) danke nochmal für den Tritt <3
     
    #223 fraufratz, 30.03.2014
    Carpe Diem, ChaCha62 und Dukanhexe gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Fraufratz!

    .....Du hast schon viel erreicht in der kurzen Zeit jetzt
    .....nicht ungeduldig werden :love::love::love::love::love:

    Eine dauerhafte Veränderung - will Zeit haben.....(kann ja selbst ein Lied davon trällern)

    Freu dich am Erreichen.....und male Dir mal aus (sooft wie möglich) - wie es ist ganz schlank zu sein :kiss::kiss::kiss:

    DEINE GEDANKEN - MACHEN EINE REALITÄT

    2014_5.jpg
     
    #224 ChaCha62, 30.03.2014
    Brooki, fraufratz und Carpe Diem gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Guten Morgen liebste ChaCha ;) Ja wie wahr, ich habe ja auch lange gebraucht, bis es drauf war *ggg* danke auch Dir für den Gedankenstupser, ich sollte wirklich nicht zu streb mit mir sein und das sehen, was ich bereits geschafft habe ;) Heute habe ich seit 4 Jahren erstmals wieder eine meiner Lieblingsblusen an, und was soll ich sagen, sie sitzt nicht mal eng! Besser sogar als je zuvor :D Zugenommen habe ich auch nicht, gleiches Gewicht wie gestern ;)Wenn ich euch nicht hätte, dann wäre ich heute nicht da und vielleicht schon wieder den Frustfress-Attacken erlegen... Merci!!!
     
    #225 fraufratz, 30.03.2014
    1 Person gefällt das.
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich denk dolle an dich :love:
     
    fraufratz gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Danke liebe karinla :)) tut guuuuut!
     
    #227 fraufratz, 30.03.2014
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    aimg.userboard.org_uploads_bernersennenhunde_dl_2_sonntag.jpg
     
    #228 fraufratz, 30.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Bogi,
    du wirst uns doch nicht untreu?
    Wir warten auf die naechsten Erfolgsmeldungen!

    LG koala
     
    fraufratz gefällt das.
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo fraufratz !!!

    Ich lass dir mal eben einen dicken :kiss: da!

    Liebe Grüße
     
    #230 eva_2804, 10.04.2014
    fraufratz gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz