1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nurse, darfst du das Wochenende zur Erholung nutzen oder musst du wieder aushelfen? [ATTACH] Wie kommst du zurecht mit dem Fasten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse,

    darfst du das Wochenende zur Erholung nutzen oder musst du wieder aushelfen?

    187Wochenend+Sonnenschein.jpg

    Wie kommst du zurecht mit dem Fasten?
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo meine liebe
    Danke der Nachfrage. Heute habe ich Pause von Fasten sonst klappt es ganz gut jedoch habe es nicht rinmal geschafft meinen Tagesumsatz zu erreichen. Das WE habe ich frei.
    Heute war ein absoluter sch...... Tag.
    Ledglich ab 16.15 wurde es besser ich bin kurzer Hand zu ejner Freundin und ihrer kleinen Maus zum Kaffee trinken danach ging es mir besser.
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Versuch am Wochenende mal nicht an die Arbeit zu denken und gönn dir einfach was Schönes. smileys-umarmung-056033.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Liebe Nurse, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Vielleicht kannst Du das schöne Wetter genießen und dabei ein bißchen abschalten! Ich drück' die Daumen!!!Alles Liebe swrc
     
    Nurse74 gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    so mal mein eigenes TB aus der Versenkung geholt.
    Das noch vorm Arbeiten. Liegt nur daran das ich ncoh eben eine Absage an den evtl. neuen Arbeitgeber tippen musste. :( Schade es hatte sich so gut angehört aber leider wurde es mit jedem Telefonat schlechter. Ich wäre nicht dahinter gestanden wenn ich es gemacht hätte und so habe ich nach langem ringen mit mir und Gespäch mit mit meinem Süßen gestern Abend die Entscheidung getroffen, es nicht zu tun.
    Es kommt sicher was anderes.
    So jetzt muss ich los allen die hier vorbei huschen einen schönen sonnigen Tag :)
     
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Nurse, Du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen! Es wird sich bestimmt noch etwas anderes finden. Also: Kopf hoch und Augen geradeaus! Auf ein Neues....
    Liebe Grüße
    swrc
     
    Nurse74 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Heute morgen ein ganz besonderer Schrecken. Das Telefon reißt mich aus dem Schlaf, mein GöGa. Auf dem Weg zur Arbeit hat er einen Unfall mit einem Hirschen gehabt. Zum Glück ist er unverletzt das Tier hat es leider nicht überlebt die gerufenen Polizei hat das Tier erlöst. Wie gut die Chancen für unser Auto stehen ist auch noch unklar der Schaden ist recht groß. Da das Auto schon älter ist besteht die Gefahr das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist :(. Man irgendwie reißt es bei mir (uns) echt nicht ab. Ich hatte ja wirklich Hoffnung in 2014 gesetzt. Auch wenn eine liebe Person mir sagte ab mitte des Jahres wird alles besser - fällt mir grade echt schwer daran zu glauben.
    LG an alle und gute Fahrt
     
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ojeojeoje, ja das fehlte noch! Zum Glück ist Deine Mann nichts passiert! Blech kann man ersetzen, Ihr seid ja bestimmt versichert?!? Natürlich ist das immer ein Schlag in die Magengrube und die Nerven, die man dabei lässt, hat man ja auch nicht! Ich drück' Dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht und Ihr nicht soooo lange ohne Auto da steht! Die Hauptsache ist aber, dass niemand verletzt ist.
    Alles Gute
    swrc
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...es ist bald Mai:love::love::love::love::love::love:
    ....mit deiner Mitarbeit :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


    111_Aufmunterung11.jpg
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse,

    bei dir hängt aber echt alles ein wenig in Schieflage um es mal vorsichtig zu formulieren. Ich bin so froh, dass deinem Mann nichts passiert ist, alles andere ist blöd und bringt sicher viele Unannehmlichkeiten mit sich, aber ist zu ersetzen.

    Ich umärmel dich mal eben.

    Bleib zuversichtlich, dass bald bessere Zeiten kommen.
    Jede Krise hat mal ein Ende. troestende-smilies-0007.gif
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.