1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wessen Rezept das ist, spielt doch keine Rolle, Hauptsache es schmeckt. Ich hab`s auch von Petra und Petra hat es sicher auch von irgendwem. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wessen Rezept das ist, spielt doch keine Rolle, Hauptsache es schmeckt.
    Ich hab`s auch von Petra und Petra hat es sicher auch von irgendwem.
    Der Milchschnittekuchen den ich neulich bei ihr gegessen habe, war auch sehr lecker. Ist ja alles dukantauglich.

    Sitz gerade draußen und genieße gerade einen Kaffee in der Sonne, so kann man es aushalten.
    Deine Wünsche haben also geholfen, danke dafür ;)
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Heute Abend 20.15 Uhr kommt auf HR "Zu Fuß über die Alpern" Von Oberstdorf nach Meran, der Fernwanderweg E5 über die Allgäuer Alpen, ebenso imposant wie anstrengend.
    Das ist der Weg, den ich auf meinem Zettel stehen hatte und gehen wollte, bevor ich einen Rollator brauche. wandern.jpg
    Leider haben dann meine Knie schlapp gemacht und vorbei war es erstmal mit der Wanderei.
    Muss man seine Ziele halt anpassen. Ich schau mir das Ganze erstmal im Fernsehen an :) und wer weiß, hätte schließlich auch keiner vermutet, dass ich nochmal stundenlang durch die Gegend marschiere.
    Und bissel träumen wird man ja wohl dürfen.
     
    ich will, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dein Essen in post Nr. 3749 klingt ja auch sehr dukanlastig. So eine Mischform, wie du sie betreibst, scheint ja ziemlich der Phase 4 zu entsprechen. Lebenslang durchführbar und alltagstauglich. Klasse!

    Bevor ich es doch versemmele: Alles Gute für deinen Neueinstieg!! Ich drücke die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst!
    Hoffentlich fallen für uns wieder nette Geschichten ab, dieses Mal aber bitte ohne die hohen Stressfaktoren!

    Ich knuddel dich!!

    LG und ein sonniges WE wünscht
    das :bear:chen
     
    ich will gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    nun husch ich ganz schnell zu dir und bedanke mich für deinen Beusch.

    Wochenende Sonne.gif

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich dass es bald wieder losgeht ...genieße dein letztes Wochenende vor dem Neustart.
     
    #3754 Sonnenlicht111, 28.03.2014
    ich will gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bin dann mal ein Weilchen in den Alpen unterwegs :)
     
    ich will, petra30 und Nurse74 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oh man, schön war´s. Aber man muss seine Grenzen kennen. In diesem Leben, werde ich das wohl nicht mehr machen. Wahrscheinlich müsste ich zwischendrin gerettet und mit dem Hubschrauber ausgeflogen werden...:whistle:
     
    petra30 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Statt dem Wort zum Freitag heute mal wieder eine kurze Geschichte:

    Der bessere Weg

    Ein kleiner Junge, der auf Besuch bei seinem Großvater war, fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen. Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit einem Stöckchen herauszuholen. Der Großvater hatte ihm zugesehen und hinderte ihn daran, das Tier weiter zu quälen.

    "Das ist falsch", sagte er, "komm' ich zeig' dir wie man das macht."

    Er nahm die Schildkröte mit ins Haus und setzte sie auf den warmen Kachelofen. In wenigen Minuten wurde das Tier warm, steckte seinen Kopf und seine Füße heraus und kroch auf den Jungen zu.

    "Menschen sind manchmal wie Schildkröten", sagte der Mann. "Versuche niemals jemanden zu zwingen. Wärme ihn nur mit etwas Güte auf und er wird seinen Panzer verlassen können."

    Ich wünsche allseits eine gute Nacht und allen ein sonniges Wochenende.
     
    koala5, Nurse74, ich will und 4 anderen gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Wie immer bei Dir, eine wunderschöne Geschichte! Danke dafür:love:, liebe Limax!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Samstag!
    LG swrc
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wünsche einen wunderschönen guten Morgen,

    ich hab heute morgen schon eine tolle Wanderung hinter mir und es war traumhaft schön. Mir ist so einiges untergekommen, unter anderem der Storch, jede Menge Eichhörnchen, Federvieh und anderes Getier. Es waren tolle Lichtverhältnisse, etwas Raureif , beim losmarschieren 3° und die Sonne gab ihr Bestes.

    Hab einem Mann einen Zettel geschrieben, bin beim Bäcker, mache einen kleinen Umweg und ich freu mich bei der Rückkehr über Kaffee.
    Gefreut hab ich mich, kochen musste ich den aber selber...:D

    So und jetzt gönn ich mir den ... Bilder gibt`s später...
     
    Nurse74, ich will, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Cool ,wann bist du den schon losgelaufen ???
    Hast du ein Hundi mit ???
     
    #3760 Dissilein, 29.03.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.