1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weiwei! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...Danke für einen Lachanfall mit Tränen!

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Weiwei!

    36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif
    ...Danke für einen Lachanfall mit Tränen!
     
    #61 ChaCha62, 08.01.2014
    Weiwei gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gern geschehen :cat:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    :giggle:

    catbrain.gif
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    katze-stein.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Entspannung.jpg

    Allen Katzfreunden - entspannte Tage!
     
    #65 ChaCha62, 18.01.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Heiteres_Katzen.jpg
     
    #66 ChaCha62, 25.01.2014
    Weiwei gefällt das.
  8. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen,

    da möchte ich auch meine zwei "Großen" vorstellen *grins*, die Fotos nicht mehr aktuell, aber vllt. stelle ich morgen neuste rein, da sie auf diesen Fotos ca. 4 Monate jung sind und jetzt sind es schon 7 und da hat sich einiges verändert :D


    Milky
    15080_10203107971887074_883088171_n.jpg





    1920566_10203300733105984_74641630_n.jpg








    Salem:

    1902048_10203419750321340_1115078827_n.jpg





    Salem ist immernoch sehr schlank und graziös und seeehr lang, hat etwas ägyptisches, Milky dafür ist ein Muskelprotz mit dichtem, weißen Fell :D ist aber voll das Muttersöhnchen, er nuckelt oft an meinen Pullis rum. Machen eure das auch?

    LG

    Gusti
     

    Anhänge:

    ChaCha62 gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf dem 2. Bild auf der rechten Seite, da ist was zotteliges.

    Bist du das, oder habt ihr noch ein anderes Tier ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Haha, neee das ist ein Kissen :D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, OHA :whistle:
     
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]