1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Ich bin die Gusti, komme aus Hamburg und bin seit 2 Monaten dabei, mein Übergewicht loszuwerden! In meinem Freundeskreis sind...

  1. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin die Gusti, komme aus Hamburg und bin seit 2 Monaten dabei, mein Übergewicht loszuwerden!

    In meinem Freundeskreis sind alle schlank und deswegen melde ich mich bei verschiedenen Foren an, um mich mit Meinungen und Erfahrungen austauschen zu können :) ich bin ein sehr optimisticher Mensch und liebe mein Leben, nur eines stört mich halt und zar mein Übergewicht. Ich bin 1,67 klein und wiege fette 77 Kg. Mein absolutes Traumgewicht wäre 55 kg, aber das ist noch ein weiter Weg, deswegen strebe ich es zuerst auf die 60 kg zu, was schon realistischer ist.
    Das ist das erste mal, dass ich es versuche im Netz Motivation zu finden und Menschen kennen zu lernen, die dasselbe Ziel vor Augen haben; abnehmen :).

    Ansonsten bin ich totale Katzenmama, habe zwei Kater die Milky und Salem heißen (beide erst 7 Monate alt), habe mir erst seit kurzem ein Fahrrad zugelegt und fahre bei gutem Wetter den Weg zur Arbeit und zurück (knapp 10 Km, nicht viel, aber immerhin), auch spazieren tu ich total gerne.

    Was mich jedoch völlig fertig macht ist, dass ich seit 2 Monaten 3-4x die Woche Zuhause übe, mit einer Fitness DVD (selten mal Übungen auf youtube) und das ca. 20-30 Minuten lang und seit einem Monat gehe ich 1x die Woche zum Yoga. Ich halte mich eisern an die 5x Essen am Tag, kleine Portionen, viel Gemüse und Obst (natürlich gibts zwischendurch mal kleine Sünden...) und in den 2 Monaten sind es gerade mal... -3 Kg (ja, vorher habe ich 80kg gewogen), mal ist es 500g mehr, mal weniger, das schwankt immer. Ich bin deswegen sehr frustriert, was jedoch nicht heißt, dass ich aufgeben will!

    Ich freu mich schon drauf, neue Bekanntschaften hier zu schließen :)

    Liebe Grüße,

    die Gusti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo gusti

    ....willkommen in Forum!

    Schau Dich mal um - hier findest Du sicher die für dich passende Methode...die überflüssigen Kilos zu verlieren....
    ...und auch für die Katzenfreunde gibts bei uns was ....guck mal

    Talk der Katzenfreunde | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    In allen Lebenslagen bist Du ein uns richtig!!!!
    Viel Erfolg!!!
     
    #2 ChaCha62, 28.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier gusti ...ich wünsch dir viel Erfolg beim abspecken (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Guten Morgen
    Willkommen hier im Forum .

    Viel Erfolg für dein Wunschziel ...
     
  7. gusti

    gusti Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die warmen Worte :D


    LG

    Gusti
     
  8. Anzeige

  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Gruß von einer Hamburgerin an die andere ;-)
    Ich drücke die Daumen dass Du es schaffst, finde zb 10 km Radfahren und jeden Tag Fitnessübungen super. Hut ab!
     
    #7 SteffiHH, 05.04.2014
  10. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen .. viel Erfolg beim Abnehmen (y)
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...