1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bräuchte bitte mal Hilfe

Diskutiere Bräuchte bitte mal Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nachdem ich mich hier durchs Forum gelesen habe- was allerdings hochinteressant ist- komm ich nicht weiter. Ich hab heut abend ein...

  1. Merle32

    Merle32 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich mich hier durchs Forum gelesen habe- was allerdings hochinteressant ist- komm ich nicht weiter.

    Ich hab heut abend ein gekochtes Ei und Brokkoli, Blumenkohl und Möhrenscheiben gegessen.

    Einen Shake mit Eiweiss hab ich heut auch gekauft- 5- Komponenten Pro 100gr 6,0 gr KH
    ich habe 1,5% Milch- dürfte ich den heut noch trinken?


    Kann mir bitte jemand mal für einen Tag aufschreiben was ich essen dürfte? Wenn ich so eine Anleitung hab denk ich versteh ich das besser und kann dann durchstarten.


    Lieben Dank

    Merle
     
    #1 Merle32, 09.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bräuchte bitte mal Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo Merle

    Du solltest darauf achten, dass Du am Abend nicht mehr als 15g Kh isst.
    Möhrenscheiben am Abend sind tabu.
    Von den anderen Sachen können wir die Kh-Menge nicht ersehen, weil keine Menge dabei steht. ;)

    Aber ein gekochtes Ei reicht nicht aus um Deinen Eiweissbedarf zu decken.

    Die Eiweissmenge am Abend berechnet sich aus Deinem BMI (BMI x 1,5 = Gramm Eiweissmenge), an die Du Dich halten solltest.

    Hier schreiben einige Tagebuch, in denen Du vllt. mal stöbern solltest, da findest Du oft auch Esspläne, die Dir helfen könnten. ;)

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    Gruss
     
    #2 Maikäfer, 09.06.2009
  4. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Falls du die Bücher hast, da sind auch Essenspläne drin. Die könnte man ja auch "durcheinanderwürfeln".
     
    #3 Maltafan1986, 09.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub rohe Möhren sind abends ok, nur gekocht sind sie tabu, oder?
     
    #4 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  6. Merle32

    Merle32 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo

    Danke Euch

    Das Buch ist bestellt - es war leider nicht vorrätig.

    Es waren nicht viele Möhren :(

    Also war es heut abend schon zuviel oder?

    Es war ein halber Teller mit Gemüse- also Brokkoli und Blumenkohlröschen

    Viele Grüße

    Merle
     
    #5 Merle32, 09.06.2009
  7. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Warum sind Möhren überahupt tabu????

    Zur Milch: Ein Glas Milch deckt 20% deines Tagesbedarfs an Zucker und sprengt zusammen mit dem Proteinpulver dicke die 15g Grenze.
    Harzer Käse besteht fast zu einem Viertel aus Eiweiß falls das eine Alternative wäre.
     
    #6 2000Miles, 09.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Weil sich durchs Kochen die Stärke in den Karotten verändert und den GI in die Höhe schießen lassen. Genau das soll durch das Weglassen von KHs abends vermieden werden...
     
    #7 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  9. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aber rohe gehen doch oder?
     
    #8 2000Miles, 09.06.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub schon - aber ich würd mir noch von nem Profi eine 2. Meinung einholen :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 09.06.2009
  12. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir nämlich gerne Möhrensalat mit einem TL Zucker und etwas Zitronen saft abends :)
     
    #10 2000Miles, 09.06.2009
Thema:

Bräuchte bitte mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte bitte mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. bräuchte dringend eure erfahrung....

    bräuchte dringend eure erfahrung....: ich bin gerade am verzweifeln:(,nachdem mein gewicht stetig runterging seit ich hier bin ,stagnierte es seit anfang der woche. gut...kann...
  4. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.: Hallo zusammen, Ich mache jetzt seit Februar Schlank im Schlaf. Und habe auch schon 10 kg abgenommen :) aber seit ca. 2 Monaten halte ich mein...
  5. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...