1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gut so (y), freut mich sehr. Ich lass mich auch nicht aus der Ruhe bringen und bleib bei meinem Weg. [ATTACH]

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gut so (y), freut mich sehr.
    Ich lass mich auch nicht aus der Ruhe bringen und bleib bei meinem Weg.

    oups16.jpg
     
    ChaCha62 und swrc gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ups, schon wieder eine Woche weg, seit ich hier war. :eek:

    Wie ist es dir in der letzten Woche ergangen? Konntest du auch ein wenig Zeit für dich abknapsen?
    Ist der Schweinehund brav?

    Ich wünsche dir eine gute Woche und für den Anfang mal einen Montag, der seinem schlechten Ruf keine Ehre macht.

    Lieben Gruß

    oups_buch_mit_kl_schritten_1_z2.jpg
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Limax, danke für Deinen Besuch. Ich bin auch das erste Mal wieder hier. Mein Laptop spinnt ja hin und wieder und zwingt mich, was anderes zu machen. :rolleyes: Naja, so wirklich Zeit für mich hatte ich in der letzten Woche nicht, jeden Tag war 'was anderes. Auch das Wochenende war nicht wirklich erholsam für mich. Meine Kinder hatten Probleme, die sie mit mir besprechen wollten und auch Lösungsvorschläge erwarteten. Als gute Mutter gibt man sich da natürlich Mühe, man will ja nur das Beste für seine Lieblinge:). Und steckt dabei selbst natürlich zurück.
    Aber dafür hat sich der Schweinehund brav in seiner Ecke aufgehalten - wenigstens etwas.
    Nun habe ich für die kommende Woche mal wieder etwas mehr Sport eingeplant, mal sehen, ob ich das hinkriege. Meine Bekannte ist wieder nun endlich wieder einigermaßen fit, also können wir mal wieder unserem gemeinsamen Hobby Nordic Walking nachgehen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn bei Regen gehen wir nicht. Zu zweit hat man ja direkt mehr Ansporn, wenn man sich verabredet hat, dann sagt man ungern ab - ist jedenfalls bei mir immer so.
    Ich werde berichten (wenn das Laptop es zulässt).
     
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Soooo, heute nun war die erste Nordic-Walking-Runde angesagt, das Wetter war heute vormittag ganz passabel, kalt 2 °C, aber etwas Sonne. Bestes Lauf-Wetter also.:D Kurz nach meiner Mittagspause zog es sich ziemlich schnell zu, wurde dunkel und fing natürlich an zu regnen:(.Oje, ich sah schon "meine Felle schwimmen". Aber - oh Wunder - der Regen hörte nach ca. 1 Stunde auf und die Sonne zeigte sich sporadisch wieder. Also, kurz vor Feierabend in die Sportklamotten geschlüpft und zu meiner Bekannten gefahren. Sie stand voller Vorfreude auch schon in den Startlöchern und wir sind direkt in den Wald gewalkt. Nach gut 20 Minuten strammen Marsches ging ein richtiger Platzregen durchmischt mit Graupeln auf uns 'runter. Ätzend! Das war vielleicht auf einmal a....kalt!! Unterstellmöglickeiten gab es ja keine, die Bäume sind auch noch nicht belaubt, also die volle Ladung mitgekriegt. Es war nicht schön. Also sind wir - etwas enttäuscht - umgekehrt. Aber trotzdem hat es uns Spaß gemacht und wir haben uns für kommende Woche direkt wieder verabredet. Hoffentlich ist dann das Wetter etwas beständiger.
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na dann wünsche ich dir mal, dass ihr nächste Woche besseres Wetter erwischt.

    Hab heute mit Petra eine Runde in Nürnberg gedreht und es hat zum Glück ausgehalten. Wenn die Sonne weg war, wurde es auch frisch, wir haben aber sogar draußen im Straßencafe ein Käffchen trinken können.
     
    swrc und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...und ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen:cry::cry::cry::cry:
    ....war schon lange nicht mehr bei Dir zu Besuch :sleep::sleep::sleep::sleep:

    Wünsch Dir alles erdenklich liebe!!!!!
    Hab noch eine tolle Restwoche :love::love::love::love:
     
    #336 ChaCha62, 27.03.2014
    swrc gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo swrc,

    das soll ja ein tolles Wochenende werden, da kann man ordentlich Sonne tanken, wo auch immer...

    mg_img.php.jpg

    Morgen einen schönen Freutag
    Lieben Gruß
     
    swrc gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Ihr Lieben! Ich hab schon laaaaanges Wochendende! Hoffentlich hält das Wetter, was die Vorhersage verspricht - dann werde ich morgen nachmittag und am Sonntag wohl nur im Garten auf dem Liegestuhl zu finden sein:). Morgen früh werde ich zu meiner Mutter fahren und ihr die Fenster putzen, Gardinen abnehmen, waschen und natürlich wieder aufhängen. Evtl. auch noch den Vorgarten etwas richten. Am Samstag sind mein Schatz und ich bei Freunden eingeladen, die ca. 1 1/2-Autostunden von uns entfernt wohnen. Da sieht man sich nicht ganz so oft. Aber wir freuen uns immer besonders, wenn es dann mal mit dem Treffen klappt! Wir haben zusammen auch immer viel Spaß und uns natürlich auch viel zu erzählen. Das einzige Manko ist immer die lange Rückfahrt im Dunkeln - die mag ich so gar nicht gerne. Aber ach, wird schon gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich lass mal wieder einen Gruß hier...
    Konntet ihr das Wochenende wie geplant genießen??

    9283_0_magnified.png
     
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke für Deine Grüße, liebe Limax! Ja, das Wochenende war ganz schön. Mit unseren Freunden hatten wir - wie erwartet, viel Spaß, haben gute Gespräche geführt und uns gemeinsam wohlgefühlt. Gestern war der Tag des Geniessens - habe fast den ganzen Tag im Garten zugebracht - herrlich! Heute war ich erst mit meinem Liebsten, danach noch mit meiner Mutter einkaufen, anschließend nochmals etwas relaxen im Garten - allerdings war das Wetter heute nicht ganz so toll. Aber wenigstens warm und trocken. Danach noch einen kleinen Geburtstagskuchen für mein Töchterchen gebacken.
    Morgen geht es wieder "an die Schüppe" und nach Feierabend dann kurz auf'n Käffchen zu meiner Tochter. Die eigentliche Geburtstagsfeier findet erst am kommenden Samstag statt. Deshalb morgen nur kurz zum gratulieren.
     
Thema:

Traumkörper