1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was ist mit Kohlrabi?

Diskutiere Was ist mit Kohlrabi? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .... hier mal die Frage in die Runde. Was ist mit Kohlrabi? er steht nicht auf der Liste der erlaubten Nahrungsmittel, ich hab eben mal...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    .... hier mal die Frage in die Runde.
    Was ist mit Kohlrabi?
    er steht nicht auf der Liste der erlaubten Nahrungsmittel, ich hab eben mal nachgeschaut.
    Warum?
    - Weil die Franzosen ihn nicht kennen?
    - Oder?
    Ich weiß es nicht, ich kann mir keine Erklärung geben.
    Lt. Kalorientabelle
    1,9g EW
    0,1g Fett
    3,7g KH alles pro 100g.

    Wer kann helfen?
     
    #1 Jule_111, 26.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist mit Kohlrabi?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    #2 petra30, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Jule_111 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Petra, vielen Dank!
    Du hast meine Gemüsewelt soeben gerettet.
    In meinem Buch, ist bei Kohl nur Weiß- Rot-Kohl erklärt.
    Dann kann ich ja zuschlagen, denn der Kohlrabi lacht mich in der Küche immer so an. :-)

    Schönen Tag und Danke! (y)
     
    #3 Jule_111, 27.03.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    was hast du für ein buch?
     
    #4 karinla, 27.03.2014
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Romans Prinzessin, mit Kohlrabi statt Nudelplatten habe ich eine superleckere Lasagne gemacht ;) Probier's mal!
     
    #5 fraufratz, 27.03.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass die angepinnten Beiträge nicht als Erstes gelesen werden. Sie sind übersichtlich und man findet sie so gut speziell für jede Form im betreffenden Unterforum.

    Ich meine, da erübrigen sich viele Fragen!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Was ist mit Kohlrabi?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Kohlrabi? - Ähnliche Themen

  1. Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade

    Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade: Hier mal ein schönes leichtes Rezept für ein Kohlrabi Gratin. Aber nicht mit Sahne. Laßt euch überraschen ;) Dazu habe ich Schellfischfilets in...
  2. Gefüllte Kohlrabi

    Gefüllte Kohlrabi: Bomben-leckeres Rezept: :) Zutaten: 4 möglichst gleich große Kohlrabi 400g Rinderhackfleisch 400 g Hüttenkäse light (0,4% Fett) 250g Emmentaler...
  3. gefüllte kohlrabi superlecker

    gefüllte kohlrabi superlecker: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]Das ganze ist für 2 Pportionen und extrem sättigend: 2...
  4. Kohlrabi-Lasagne

    Kohlrabi-Lasagne: KOHLRABI-LASAGNE (Rezept für 4 Personen) 1 großen Kohlrabi ---> schälen und in ca 5 mm dicke Scheiben schneiden - Kohlrabi in Salzwasser...
  5. Kohlrabisalat

    Kohlrabisalat: 2 Kohlrabis, geschält und gestiftelt 3 EL Joghurt 3 EL Milch Saft von einer 1/2 Zitrone 1 EL Zucker frische rote Chilli, in feine Ringe...