1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oder das Fernsehprogramm ist besser als sonst???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oder das Fernsehprogramm ist besser als sonst???
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Tja - sehe nur Fußbal:geek:l!! Aber der Glubb spielt schön . Kein Gemotze von der Resevebank:whistle:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Limax, Du erlebst ja tolle Sachen! Da bin ich direkt neidisch. Aber ich gönne es Dir von Herzen!:love:
    Auch wünsche ich Dir schon mal viel Glück für Deinen Start in der nächsten Woche (falls der PC mal wieder streikt). Die Hospiz-Gäste sind sicher sehr glücklich, wenn sie Dich und Deine liebe Art an ihren letzten Tagen/Stunden noch genießen dürfen. Du bist so ein toller Mensch!!!
    LG swrc
     
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dankeschön für die Wünsche smileys-umarmung-056033.gif
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Ihr Beiden :love::love::love::love::love::love:

    Hab die tollen Fotos gesehen :joyful::joyful::joyful::joyful::joyful:
    ....und das Dürermuseum?????:happy::happy::happy::happy::happy:

    ...ich glaube ein paar Ecken von Eurem gestrigen Rundgang hab ich schon gesehen :joyful::joyful::joyful:
    ...hab Euch eine kleine Auswahl von meinen :snaphappy::snaphappy::snaphappy::snaphappy::snaphappy: in ein Album gesetzt :shame::shame::shame::shame:

    ...mal sehen - wie schnell das funktioniert ;);););):D:D:D:D
     
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ach der Dürer - der kann noch ein bischen auf uns warten :whistle:Das Museum laäuft uns nicht weg - aber die erwachende Natur:rolleyes: zum dahinschmelzen :love:
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Kulturbanause :D aber ich geb dir in sofern recht, dass der Herr Dürer sich auch bei weniger schönem Wetter über unseren Besuch freuen wird.:)

    Den Rundgang könntest du jetzt jede Woche machen und es würde immer wieder anders aussehen.
    Warte mal, wenn es jetzt wärmer wird, dann explodieren die dicken Knospen, die wir gestern überall gesehen haben. Pass auf, wenn du mit deiner Freundin unterwegs bis, die Bäume schlagen aus...

    i_bregel_bild.jpg
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja, der Lenz komm:love:t! Oder ist er schon da:eek:? hatten wir schon Frühlingsanfang(n)Verpennt:sleep:? Keine Ahnung:whistle: Heute wird es wunderschön!:love::kiss:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    na klar war schon Frühlingsanfang, letzte Woche am 20.3., tzzz...

    die Sonne hat`s hier auch schon geschafft, gestern war der Nebel hartnäckiger.
    Fürth hat verkaufsoffenen Sonntag diese Woche, da muss man die Stadt meiden, zumindest wenn man nicht totgetreten werden will, wie ich...
     
    petra30 gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Schnecken sind so klein und Zart:rolleyes: die übersieht man gerne :whistle:- aber sie schleimen so arg:D
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.