1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keto Stix

Diskutiere Keto Stix im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe ist das Zauberwort "Ketogener Stoffwechsel" nun habe ich mal im WWW gesurft und gesehen das es...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo zusammen,

    wenn ich das richtig verstehe ist das Zauberwort "Ketogener Stoffwechsel"
    nun habe ich mal im WWW gesurft und gesehen das es Teststreifen gibt mit denen man erkennen kann
    ob man "Ketogen" ist, oder nicht (sorry wenn ich mich falsch ausdrücke aber ich bin halt kein Mediziner)

    Hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit diesen Teststreifen, funktionieren die überhaupt
    und was kann man daran erkennen bzw. was bedeutet das für Erfolg / Mißerfolg des Kurzzeitfasten ??

    VG Bernd
     
    #1 Bernhard 1965, 25.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keto Stix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    gelesen habe ich das auch schon, aber vielleicht kann uns ja Daniel weiterhelfen..
     
    #2 engelhexe, 25.03.2014
  4. StRafl

    StRafl Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    40
    Mir sind die Teststreifen in Verbindung zu dem Buch "Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält" von Peter Mersch (ein sehr interessantes Buch, wenn man sich für die Vorgänge im Körper beim Thema ketogener Stoffwechsel interessiert!) untergekommen. Erfahrungen habe ich damit aber keine machen können und glaube persönlich auch nicht, dass es was nützt.

    Im Prinzip merkst Du schon, dass Dein Körper auf den ketogenen Stoffwechsel eingestimmt ist, wenn Du während der Fastenphase nicht mehr das Gefühl der "Unterzuckerung" hast.
     
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo zusammen ich komme zwar aus der Dukan- Ecke aber da wird auch auf komplexe KH verzichtet sodas man in den Ketonenstoffwechsel kommt. Habe mir die Teststäbchen zugelegt aber die Dinger waren bei mir für die Tonne - keinerlei Reaktion ablesbar. Ist zwar seltsam da ich neben her auch meinen KH kosum exakt berechnet habe und nicht über 50gr kam , aber angezeigt haben die Dinger nichts. Das ich in Ketose bin merk ich am Mundgeruch/Geschmack. Das kenne ich aus alten Atkinszeiten.
     
    #4 petra30, 26.03.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sind das diese hier? >> Klick zum Produkt <<

    Die Bewertungen dafür sind ja relativ gut.

    Da steht z.B. " An den Ergebnissen ist nicht zu zweifeln und wenn die Streifen nichts anzeigen, liegt es eher daran, dass die Menge der Ketogene einfach unter dem anschlagenden Mindestwert liegt."

    Ich kenne mich mit dem Produkt allerdings nicht aus muss ich sagen.
     
    #5 Matthias, 26.03.2014
Thema:

Keto Stix

Die Seite wird geladen...

Keto Stix - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...
  2. LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl

    LCHF Keto Waffeln mit Kokosmehl: Hier ein eben getestetes und für gut befundenes Rezept für Waffeln: Ich bekomme aus der Menge 4 große belgische Waffeln, die sich teilen lassen...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Dukan mit Simply Keto Produkten?

    Dukan mit Simply Keto Produkten?: Hi zusammen, ich bin gerade in der Dukan Phase 2 und versuche immer wieder, neue und gesunde Alternativen zu finden. Da mit die KH doch...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...