1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!

Diskutiere Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich starte dann auch mal ein Tagebuch, um mich selbst anzuspornen und um die hoffentlich zahlreichen Erfolge und zahllosen Misserfolge...

  1. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    So, ich starte dann auch mal ein Tagebuch, um mich selbst anzuspornen und um die hoffentlich zahlreichen Erfolge und zahllosen Misserfolge festzuhalten!

    Start 24.03.2014 mit SIS
    Startgewicht: 80,2 kg
    Wiegetag: montags, morgens vor der Arbeit
    Ziel: 65-69 kg, je nachdem wie ich mich dann wohl fühle

    Wunsch wäre es SIS mit Fog (Fit ohne Geräte) zu unterstützen, da fehlt noch bissl Motivation, aber ich werde diese Woche damit amfangen.

    So, das wars erstmal :)
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg

    dasschaffstdu3.JPG
     
    Seena und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen!

    Ganz viel Erfolg!!!!
    aufstehen_1.jpg
     
    #3 ChaCha62, 25.03.2014
    Carpe Diem und Seena gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke wenn es erstmal richtig "klick" im Kopf gemacht hat, dann geht auch was.

    Ein Tagebuch kann hier sicher sehr gut dabei helfen einfach am Ball zu bleiben, da man ja gewillt ist, irgendwann die ersten Erfolge hier zu vermelden ;)

    Ich drücke dir die Daumen das diese ersten Erfolge hier bald zu lessen sind :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
    Seena gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Zweiter Tag ist geschafft, lief alles super. Ich hatte keine Schwierigkeiten die Essenspausen noch die Nährwertmengen einzuhalten. Waren aber auch zwei Arbeitstage und ich finde es dort viel einfacher, man hat den Kühlschrank nicht vor der Nase, ist ständig beschäftigt und die Zeit geht schnell vorbei.
    Habs auch geschafft beide Tage über 2 Liter zu trinken. Für mich ein wahrer Erfolg!

    Morgen hab ich frei, mal sehen wie es denn klappt! Morgen steht auf jeden Fall Sport auf der Agenda.

    Ich fühl mich auf jeden Fall gut, weder über mäßig müde oder gereizt. Der Einstieg ist gemacht. Und ich bin auf jeden Fall schon mal glücklich, dass ich wieder einen Schritt in die richtige Richtung gehe. Wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel! Was natürlich Quark ist, das Ziel ist das Ziel, aber der Weg muss gegangen werden auch wenn er schwer ist und nur auf dem Weg sammelt man alle Erfahrungen. Hoffentlich ist mein Weg nicht all zu holprig.

    Mein erstes Etappenziel sind 75 kg. Mein bisheriges Minimum seit ich aktiv aufs Gewicht achte. Irgendwas will ich mir dann Gutes tun, aber ich weiß noch nicht was. Vielleicht ne neue hübsche Jeans.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Soderle, die erste Woche ist geschafft. Und ich bin zufrieden, denn heute morgen habe ich 79,2 kg gewogen. Die Richtung ist also schonmal richtig, weiter gehts!

    Das WE war wie erwartet am schwersten und ich habs fast perfekt hin bekommen. Das richtige Essen nach SIS muss mir noch wieder fester ins Unterbewusstsein dringen, damit ich aus Gewohnheit nicht einfach das falsche esse (z.B. gestern Abend beim Grillen aus versehen in Gedankenlosigkeit versunken) ein Stückchen Kräuterbaguette gegessen. Aber das wird schon noch!
    Ziel für diese Woche: 3x Sport machen und natürlich ausreichend trinken und richtig essen!
     
  8. Anzeige

Thema:

Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!

Die Seite wird geladen...

Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?! - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  3. Gesundheit?

    Gesundheit?: hallo ! Da bin ich wieder und habe gestern nun offiziell Phase 1 eingeleutet. Gestern Nacht hatte ich ziemlich Probleme mit meiner...
  4. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  5. Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse

    Gesundheitswesen, Ärzte, Krankenkasse: Ich bin sauer! Letzte Woche war ich mit meinem Sohn beim HNO-Arzt, da er bei der Schuleingangsuntersuchung auf beiden Seiten beim Hören leicht...