1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

see-see stellt sich vor

Diskutiere see-see stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, wie bei den meisten Übergewichtigen habe auch ich eine lange "Tradition" von regelmäßigen Diäten hinter mir. Zurzeit wiege ich 83...

  1. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    wie bei den meisten Übergewichtigen habe auch ich eine lange "Tradition" von regelmäßigen Diäten hinter mir. Zurzeit wiege ich 83 kg bei 160 cm Körpergröße. Ich war schon als Jugendliche und junge Erwachsene etwas zu schwer, habe damals aber sehr viel Sport gemacht, so dass ich es gut im Griff hatte.

    Mit den zunehmenden Verpflichtungen als Erwachsene habe ich den Sport vernachlässigt, immer zwar ein Bisschen gemacht, aber nicht genug, um das Übergewicht zu verhindern. Stattdessen gab es so alle 4-5 Jahre mal eine Diät, und die Zeiträume, bis das alte Gewicht wieder drauf war, wurden immer kürzer.

    In der Linie meiner Mutter gab und gibt es schwere Fälle von Adipositas, und auch meine Mutter leidet unter Adipositas Magna.

    Mein Sohn (18) kam mit 4,2 kg zur Welt und ist heute stark adipös, trotz zweier Kurmaßnahmen im Alter von 3 und 9 Jahren. Sein Vater, von dem ich mich getrennt habe, als mein Sohn 1 Jahr alt war, ist heute ebenfalls sehr stark adipös (150 kg / 173 cm).

    Mein Sohn hat sich nun entschlossen, abzunehmen. Und ich schließe mich einfach an. Er wohnt ja noch zuhause, da bietet es sich an, dass wir es zusammen machen. Wir versuchen es mit der Dukan-Diät. Mein Sohn hat einen Bekannten, der damit 60 kg abgenommen hat.

    Hoffentlich hab ich es mit der Vorstellung jetzt nicht übertrieben ;-)
     
    #1 see-see, 25.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: see-see stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi,
    Herzlich Willkomen an euch zwei ...
    Der erste Schritt ist getan ... also dann einen guten Start mit der Dukan Variante ...
    Lg
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sag auch mal eben Hallo und wünsche dir und deinem Sohn viel Erfolg. Schön, dass ihr es zusammen angeht.
    Hier gibt es viele Dukaner, mit ebenfalls beachtlichen Erfolgen.

    Ihr schafft das.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo see-see ,

    dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer !

    Ich wünsche euch viel Spaß bei uns, und das ihr eurem Erfolg schnell ein Stückchen näher kommt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Danke Euch allen!

    Zurzeit bin ich zuhause mit einer starken Erkältung. Gestartet wird natürlich trotzdem. Mein Arzt hat mir einen Hustensaft mit viel Zucker und Alkohol verschrieben. Lässt sich das mit Dukan vereinbaren?
     
    #5 see-see, 25.03.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein Herzliches Willkommen :)

    den Hustensaft musstest du doch sicher selbst bezahlen oder?...ich lass mich dann immer noch von der Apothekerin beraten und nehme einen ohne Zucker und Prozente;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 25.03.2014
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo und herzlich Willkommen! Ich finde es klasse, dass ihr das gemeinsam angeht und drücke euch fest die Daumen. Ihr schafft das, nur nicht aufgeben und schöne Zwischen Ziele setzen, damit die Motivation erhalten bleibt.
     
  9. Anzeige

  10. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Danke!
     
    #8 see-see, 25.03.2014
  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Viel Erfolg und Spaß hier im Forum
     
    #9 engelhexe, 25.03.2014
Thema:

see-see stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

see-see stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...