1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seena_Neustart mit SIS

Diskutiere Seena_Neustart mit SIS im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Seena, 32 Jahre jung und aus Niedersachsen! Ich habe früher schon mal SIS gemacht und war auch hier im Forum (also im alten Forum...

  1. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo, ich bin Seena, 32 Jahre jung und aus Niedersachsen!

    Ich habe früher schon mal SIS gemacht und war auch hier im Forum (also im alten Forum aktiv), aber irgendwie ist mit der Zeit doch alles wieder eingeschlafen. Jetzt soll es wieder losgehen! Motivation ist da, aber mein innerer Schweinehund ist irgendwie gewachsen, er scheint übermächtig zu sein!

    Wer mag sich mit mir austauschen, mir auch mal in den übrgroßen Popo treten und die hoffentlich eintreffenden Erfolge feiern! Würde mich riesig über Austausch freuen!

    Lg
    Seena!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seena_Neustart mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen zurück :)
    Viel Erfolg und zum Popes treten bin ich gerne bereit. :D
     
    #2 Nurse74, 23.03.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen. Schön dass du wieder anfängst.

    Wie sind deine Eckdaten?
     
    #3 Matthias, 24.03.2014
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Matthias,

    BMI ist momentan bei 28.6 mit 80,2 kg. Ich strebe 65 bis 69 kg an.

    Der heutige Tag verlief super, ist allerdings auch ein Arbeitstag gewesen. Tage, an denen ich "nur" zu Hause bin, fallen mir viel, viel schwerer.
     
  6. Anzeige

Thema:

Seena_Neustart mit SIS