1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Kurzzeitfastens

Diskutiere Beginn meines Kurzzeitfastens im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...

  1. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hallo liebe Abnehmgemeinde.
    Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine letzte Mahlzeit zu mir genommen.
    Morgen werde ich dann, um mir den Beginn leichter zu machen, ab 9 Uhr frühstücken und hoffe um 17 Uhr das letzte Mal was zu essen.

    Ich fange morgens bereits um 7 Uhr an zu arbeiten und kann ab 9 Uhr Pause machen.
    Daher denke ich, dass mir die Abends, bzw. Nachts fasten Variante am Besten bekommt.

    Bin sehr gespannt, wie es mir die ersten Tage ergeht und werde euch meine Erfahrungen auf diesem Wege mitteilen.
    An die 24 Std. Pausen traue ich mich noch nicht so ran, aber auch das wird im Sommer sicher leichter werden.

    Das einzige was mir schwer fallen wird, ist morgens auf meinen leckeren Milchkaffee zu verzichten.
    ;):cool:
     
    #1 MrsSmith, 23.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Kurzzeitfastens. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen. .
     
    #2 engelhexe, 23.03.2014
  4. StRafl

    StRafl Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    40
    Mrs Smith, zunächst auch ein herzliches willkommen bei uns Kurzzeitfastlern. Vielleicht geht es Dir ja bald wie mir und Du fragst Dich warum Du eigentlich all die Jahren den Kaffee mit Milch versaut hast. :-)

    Erst gestern war ich mit meiner Frau in einer kleinen Rösterei vor Ort und wir waren wieder begeistert wieviele Geschmacknuancen Kaffee bieten kann, wenn man ihn einfach schwarz trinkt.

    Viele Grüße - Ralf
     
  5. Ankalith

    Ankalith Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mrs Smith und HERZlich Willkommen im Club :smuggrin:
     
    #4 Ankalith, 24.03.2014
  6. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hey,
    der erste Tag ist, was das Essen angeht, rum!
    Ich hab´s gut gemeistert und hoffentlich nicht zuviel gegessen. Heute Abend (17 Uhr) gab es ohne schlechtes Gewissen 1 Brot mit leckerem Eiersalat drauf. Das hab ich mir bei SiS immer verkniffen.
    Denke, bis morgen früh durchzuhalten wird kein Problem sein.

    Danke euch!
     
    #5 MrsSmith, 24.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Tja, es sind die Kleinigkeiten die das Kurzzeitfasten so interessant machen, ich freue mich auch immer auf das Abendessen, es sind ja immer die Dinge, die bei den anderen Diäten verboten sind auf die man den größten Appetit bekommt, und wenn es "nur" eine leckere Scheibe Brot mit Belag nach Wunsch ist.

    Also Toi, Toi, Toi (y)

    Allerdings bin ich immer noch ein wenig skeptisch ob das wirklich klappt, Morgen ist mein Wiegetag,
    mal sehen ob sich seit letzter Woche am Gewicht etwas getan hat. :nailbiting:

    VG Bernd
     
    #6 Bernhard 1965, 24.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Beginn meines Kurzzeitfastens

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Kurzzeitfastens - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...