1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das Beste, es sind ja 4 geworden. Hab die Hälfte verdrückt, dazu Quark mit Zimt und Süßstoff und etwas Mineralwasser, die zwei Himbeerchen nur zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    das Beste, es sind ja 4 geworden. Hab die Hälfte verdrückt, dazu Quark mit Zimt und Süßstoff und etwas Mineralwasser, die zwei Himbeerchen nur zur Dekoration und ich bin satt.

    Ich denke mal, mit 2 EL Haferkleie, 2 Eiern und 2 EL Quark hätte ich die auch alle 4 verdrücken können.
    War ja jetzt nur ein Versuch, ab und an mache ich mir die und da ich morgens ja auch Obst esse, das ja auch gut dazu passt, ich mir vorstellen kann, dass man die Dinger sicher auch herzhaft belegen und mit Käse überbacken könnte, tun sich da ungeahnte Möglichkeiten auf.

    Ich brauche nämlich ein bissel mehr Vielfalt für mein Frühstück...es fing an langweilig zu werden.
    Und die sind durchaus geeignet, zum mitnehmen in die Arbeit, schmecken auch kalt (y)
     
    koala5, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mit Ausreiseanträgen kenn ich mich übrigens bestens aus. Hab die Verantwortlichen in der DDR schließlich auch überzeugt, wenn auch im mir eigenen Tempo und nach langer Wartezeit, dass es besser ist, mich gehen zu lassen und kaum war ich weg, ist dort alles zusammengebrochen, hihi...:cool:

    Ich war quasi das Rückgrat der Nation...also seit froh, dass ihr mich habt :p.
    Sollte ich auswandern sage ich Bescheid, damit ihr euch rechtzeitig in Sicherheit bringen könnt :whistle::D
     
    koala5 und petra30 gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Guten Morgen Limax,
    ich wünsch Dir einen wunder wunderschönen Tag, dass Du die Sonne genießen kannst!
    glg ichwill
     
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :wideyed::hungry::hungry:Sieht superlecker aus!!! Tja , willkommen im Dukan -Schlemmerparadies !!!:love::hungry::kiss:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ob du es jetzt glaubst oder nicht, das Tiramisu steht fix und fertisch und bildschön im Kühlschrank.
    Ich nehme mal an, Anfängerglück, hat alles funktioniert. Der Bisuit war perfekt und schmeckte schon ohne alles.
    (Stück vom Rand probiert)
    Ich kopf mir eben ein wenig auf die Schulter, (muss mal Seite wechseln, bin schon ganz schief :D), man in mir schlummern ungeahnte Talente. Meine Küche ist vorzeigbar, keinen Anfall erlitten, ganz neues Gefühl....:)
    Petra heute mittag hab ich die Mungobohnenglasnudeln probiert. Hab Hühnersuppe gekocht mit Gemüse und die Teile dann dazu gegeben. Naja, man kann`s essen, wie Glasnudeln eben so schmecken, muss ich aber nicht haben.
    Aber nun waren sie da und Nahrungsmittel schmeißt man nicht weg. Zu den restlichen koch ich mir nochmal was chinesisches. So übel waren die nun wieder nicht.

    So nun war ich aber für heute genug in meiner Küche, für den Rest des Tages lass ich mal die Katze über`n Herd laufen. (sie sollte vielleicht warten, bis die Platten kalt sind :smuggrin:) Ich geh jetzt `ne Runde an die Luft und dann putz ich Bad (wollte ich eigentlich heute Morgen schon machen, aber das Tiramisu ging vor.

    PS: Kind war Lunge röntgen, Lungenentzündung hat sie keine, sonst auch alles o.k und die Rippenfellentzündung wird von selbst ausheilen. Frag mal wo sie gerade ist o_O
     
    petra30 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Die sehen aus wie Kartoffelpuffer:) und da hab ich seit Wochen schon Appetit drauf (lecker auf Schwarzbrot mit Butter), leider fehlt mir noch immer der Mixer:rolleyes:
    Auf jeden Fall sieht dein Teller sehr appetitlich und nett dekoriert aus, lass es dir weiterhin schmecken.
     
    petra30 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich mach auch noch Fotos vom Tiramisu, bin gespannt wie es schmeckt.....
    So hat sich der Besuch neulich beim Möbelriesen doch gelohnt, da hab ich nämlich eine quadratische Glasauflaufform erstanden, Größe war wie dafür gemacht. Bis auf bissele Rand, hat die Teigplatte genau für drei Lagen gereicht und macht 4 Portionen Tiramisu.

    Ich glaube aus dem Biskuit könnt man auch prima viele andere Desserts machen, z.B. so einen Himbeer-Fool wie in meinem Osterbrunch-Tagebuch. Statt der Haferkekse den Biskuit zerbröseln und statt Sahne, die Quarkcreme.
    Muss ich mal probieren irgendwann.
     
    petra30 gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebes Schneggle,

    mein schlechtes Gewissen wegen langer Abwesenheit nagt...aber nun :
    gbpic_wochenend_gruss_06_www.gb-terror.de.jpg

    Lass es dir gut gehen und genieße das Wochenende,

    Grüßle aus dem Nachbarland images.jpg
     
    #3428 Sonnenlicht111, 21.03.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So, nun das Resultat, optisch durchaus ein Hingucker. ChaCha, ich hab paar Assessoires ins Bild gemogelt, das lenkt ein wenig vom eigentlichen Ergebnis ab,...

    Titelbild: "Wo ist mein großer Löffel, es gibt süßen Brei!"
    Tiramisu 4.jpg

    Tiramisu 1.jpg
    hihi...:):cool::whistle:
    Geschmeckt hat es mir, auch wenn man ein wenig Fantasie braucht und es mit dem echten Tiramisu geschmacklich natürlich nicht vergleichen kann. Was mich immer an solchen Sachen stört, ist der blöde Geschmack vom Süßstoff, der kam ziemlich durch und machte es leicht bitter. (Petra, was verwendest du als Süßstoff???)
    Aber es war frisch und eine schöne Zugabe zum Käffchen, genossen auf der Terasse, in der Sonne, fast ein wenig Sommerfeeling...

    Mensch und ChaCha und Petra, für euch hab ich extra die ganz bunten Servietten ausgepackt ;)
     
    koala5, Brooki und petra30 gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    So bissel rumbranzen, ist gut für´s Gemüt :D
    Packt die Nasenklemmen aus, es stinkt nach Eigenlob smilie_girl_161.gif
     
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.