1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinstieg klappt nicht

Diskutiere Wiedereinstieg klappt nicht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten, dann kamen Urlaube, Feiertage etc. und das ganze ist leider wieder entgleist, so dass ich gerne wieder 10 kg runterfahren möchte. Also 6 Tage Turbo gemacht und grade mal 1,7 kg abgenommen. Dann mit 2x Alma und eine 450 kcal-Mahlzeit weiter gemacht, mit dem Ergebnis 1 kg zugenommen..... irgendwie klappt es diesmal nicht, obwohl ich nichts anderes mache als vor 2 Jahren. und ständig Hunger Hunger Hunger......und Frust. Wer kann mich motivieren, will doch bis zum Sommer wieder ne schöne Figur haben.
     
    #1 Helga123, 16.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinstieg klappt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo, für die Reduktionsphase brauchst du ein bisschen Geduld. Aber es funktioniert. Machst du auch Sport? Und versuchs doch mal mit dem Maßband, da zeigt sich vllt der Erfolg. Halte durch, du hast doch schon so viel geschafft. :)
     
    #2 coralie, 17.03.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du packst das Helga(y)(y)...nicht aufgeben!!!!!
     
    #3 RomansPrinzessin, 17.03.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo helga,

    du schaffst das auch diesmal (y)
    wie stellst du dir deine 450 kcal zusammen ?
    es gibt tage an denen man leicht zunimmt ( obwohl man nichts anderes macht) - und schwupp zeigt die waage wieder ein minus an .
    erzähl mal ein bischen ....
     
    #4 karinla, 17.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Helga123,

    mach dir keine Gedanken. Stress und abnehmen passen nicht zusammen! Lenke dich ab, geh spazieren, bewege dich, triff dich mit Freunden, beteilige dich im Forum und und und .......................

    Wie stellst du deine 450 kcal-Mahlzeit zusammen? Ist sie mittags kohlenhydratarm und eventuell am Abend eiweißreich?

    Wenn du es einmal mit Almased geschafft hast, schaffst du es wieder. Bekanntlich sind die ersten Tage die schwierigsten und die hast du schon hinter dich gebracht!

    Also auf geht's, wir passen auf dich auf!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 17.03.2014
  7. kathi8ro

    kathi8ro Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey:) Ich glaube, dass du selbst der größte Beweis bist! Du hast schonmal 16 kg abgenommen, deswegen weisst du doch ganz genau, dass das System funktioniert :) Ich glaube, dass du es schaffst, viel Glück :) Leg dir doch auch einen Diätticker an, das Teil spornt wirklich an ;)
     
    #6 kathi8ro, 18.03.2014
  8. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kathi, ja "Alma" funktioniert und ich werde weiterhin dran bleiben. Mir hat dieses Forum damals auch sehr geholfen durch zuhalten. Danke für die Motivaton. Ich mache z.Z. Reduktion. 2x Alma,1x Happa. Dazwischen sollten 5 Std. liegen. Ich habe das mit den 450 kcal damals nicht so verbissen
     
    #7 Helga123, 19.03.2014
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Helga, ich melde ich auch noch zu Wort! ;)
    In der Reduktionsphase, hat glaube ich jeder von uns erst mal zugenommen! :D

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased!

    LG
    Eva
     
    #8 eva_2804, 21.03.2014
    Trine2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey Helga,

    Du schaffst das und der Diät-Ticker ist lustig. Vor der Reduktionsphase habe ich auch einen großen Respekt.
    Bin darüber auch schon mal gestolpert. Hatte auch immer Hunger. Schätze ich hatte einfach wieder zuviel gefuttert und mich zu wenig bewegt...

    Mal sehen wie es mir dieses Mal ergeht. Kannst ja die Daumen bewegen und dann wieder drücken für mich.

    Der Hunger ist einer der Schweinehunde!
     
    #9 Kopfsalat, 10.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    also ich als Neuling habe mir heute mal so meine Gedanken gemacht, wo bei mir auch die Fehler lagen: Ich habe immer Zwischenmahlzeiten eingenommen oder an Resten genascht, aber erst in diesen Pausen zwischen den MAhlzeiten kann der Körper an den Speck heran. Ist für mich eine wichtige Erkenntnis.
    Und man/ich muss zwischen Hunger und Appetit unterscheiden. HAt man nach einer Mahlzeit zu schnell wieder richtigen Huger muss man etwas umstellen, das hat dann ja auch garnichts mit den Kalorien zutun sondern der sättigung. Ich würde dann auch wieder KH zu mir nehme, Vollkornprodukte.
     
    #10 SteffiHH, 10.04.2014
    coralie gefällt das.
Thema:

Wiedereinstieg klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Wiedereinstieg..... :-(

    Wiedereinstieg..... :-(: Hallo Zusammen bin gerade beim Surfen auf diese Seite gekommen. Thema im Google war auch "Wiedereinstieg in die Dukan Diät" Das Thema war sicher...
  3. Schlank im Schlaf Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

    Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport: Hallo ihr lieben, so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es...
  4. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  5. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]