1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

Diskutiere Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...

  1. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät.

    Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag 74,2 kg.

    Ich freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen :-)

    LG aus Wien
     
    #1 Silke84, 19.03.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo silke,
    willkommen im forum und viel erfolg ....

    wo möchtest du gewichtstechnisch hin ?
    lg von karin
     
    #2 karinla, 19.03.2014
  4. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Karin, mein Ziel sind 68 kg, dafür habe ich aber noch kein zeitliches Ziel.
    Wie nimmst du denn ab?
     
    #3 Silke84, 19.03.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich nehme mit dukan ab ....

    silke , das war jetzt kein schreibfehler von dir , oder ?
    1,78 m und bis 68 kilo .... dann bist du im UNTERGEWICHT !!!!!!
     
    #4 karinla, 19.03.2014
  6. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    :( Ja, ich hab mich vertippt - ich bin 173 cm groß - entschuldige bitte.
     
    #5 Silke84, 19.03.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    puhhhhhh,
    da bin ich aber jetzt erleichtert (y)
     
    #6 karinla, 19.03.2014
  8. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    :unsure:Könntet ihr mir bitte verraten, wie ich solche einen Diätticker in meine Signatur einfüge?
     
    #7 Silke84, 19.03.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ja,
    du gehst auf diaet-ticker.de - erstellst ihn dort und kopierst ihn dann in deine signature- fertig.
    am besten du legst dir ein dukan tagebuch an -

    ich muss jetzt leider los - winke bis später (y)
     
    #8 karinla, 19.03.2014
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Herzlich willkommen! Und ganz viel Erfolg!
     
  12. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    :)danke liebe Nesch, gratuliere zu deinem tollen Erfolg!!!
     
    #10 Silke84, 19.03.2014
    nesch gefällt das.
Thema:

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

Die Seite wird geladen...

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  2. April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

    April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?: Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....
  3. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...