1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [media] Heute Morgen absolutes Tara-Gewicht (= Verpackung ohne Inhalt) 100,8kg.... Ich bin baff!!!!!

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193


    Heute Morgen absolutes Tara-Gewicht (= Verpackung ohne Inhalt) 100,8kg.... Ich bin baff!!!!!
     
    Carpe Diem, ChaCha62, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Was haste denn mit dem Inhalt gemacht :eek: Den Trick musste mir mal verraten :D
    Glückwunsch du schrumpfender Koala.

    Wann muss ich morgen aufstehen, dass ich den Zieleinlauf nicht verpasse??? Ich mutiere gerade zum Vielschläfer.
     
    ChaCha62, Tanni und Neola gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Lieber nicht, Limax!!;)
    Alles ist seinen ordnungsgemäßen Gang gegangen, wenn du verstehst was ich meine! :D

    Tja, bei DEM Tempo bin ich wohl um 6.22Uhr ein Uhu!!! :troll::troll::troll:
     
    Carpe Diem, ChaCha62 und Tanni gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Setze mich schon mal auf die "Warte-Bank" und mache es mir gemütlich...Kissen, Kaffee, Quark...will es ja nicht verpassen...nochmal aufspring...Grill reinschlepp...
     
    #604 Dukanhexe, 16.03.2014
    Carpe Diem, ChaCha62, Tanni und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist es schon so weit???

    Schauen.gif
     
    #605 FrauEigensinn, 16.03.2014
    Tanni und koala5 gefällt das.
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    bester Montag.jpg Stimmts????? UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDDDD????????

    Was sagt die Waage????
     
    #606 mausundelefant, 17.03.2014
    ChaCha62, Tanni und koala5 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    100,5... Wir müssen noch ein wenig warten! Danke, dass ihr bei mir seid!!!! (y)(y)(y)

    Ich bin krank!!! (n)(n)(n)(n) Schnupf, schnief, hust, Matschkopf, das übliche...

    Tschüß, gehe wieder ins Bett mit meiner aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_683b5a1e3f57180db2625da01f95546c._.jpg
     
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo mein tropfendes Trommelstock-Bärchen,
    Du bist ja echt ne Wucht. Da rast Du mit Schallgeschwindigkeit in Richtung Uhu-Ziellinie, ich bin sowas von stolz auf Dich.... Ich finde gar keine Worte mehr (y)(y)(y)
    Ich steh parat um Dich kräftig hoch Leben zu lassen :D

    Ich hinke immer noch hinterher, der heutige Tag war etwas sündig... Aber das tat gut und morgen geht's wieder weiter. Tschakka ;)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Koala, liebe Grüße und gute Besserung!
     
    Tanni und koala5 gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    nachdem ich heute ziemlich lange hier rumgestanden habe, um dich beim Überqueren der 100er Linie festzuhalten, hab ich mich aus lauter Verzweiflung letztlich selbst ein wenig posiert und ein Foto von mir geschossen...

    0.jpg

    Bärchen, schade, dass du krank geworden bist, keine Panik, werde erstmal gesund, pfeiff ganz laut, wenn es soweit ist, du siehst, meine Beine sind eh schon kurz, ich leg mich mal lieber ein wenig hin.
    Bin aber jederzeit auf Abruf, wann auch immer.

    Schicke vorerst Genesungswünsche
     
    Tanni, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...