1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin erleichtert, dass es offensichtlich nicht deine Stoßstange ist, an der der Osterhase klebt...:whistle: und du unfallfrei zu Hause...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich bin erleichtert, dass es offensichtlich nicht deine Stoßstange ist, an der der Osterhase klebt...:whistle:
    und du unfallfrei zu Hause angekommen bist.
     
    ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, Limax, in dem Zusammenhang eine kleine Anmerkung - mein Kennzeichen hat seit gestern eine riesige Beule.

    Verlasse gestern den Supermarkt-Parkplatz und stehe an der Ampel - Weg ein wenig abschüssig. Während des Wartens krose ich ein wenig durch die Sachen, die auf dem Beifahrersitz liegen und auf einmal RUMMMMMMMS !!!!

    Äääääähhhh, was jetzt ???? Gucke nach vorne und klebe meinem Vordermann im Kofferraum. Naja, fast, denn eigentlich hing mein Kennzeichen nur auf seiner Anhängerkupplung. Keine Ahnung, wie es da hin gekommen ist, denn ich stand ja auf der Bremse. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, neeeeee Überzeugung, dass der Gute zurück gesetzt haben muss und mir ins Kennzeichen rein gebrettert ist, aber der Gedanke kam mir erst später, nachdem der andere Fahrer meinte, es sei ja nix passiert und weg war.
    Da ich in dem Moment des Aufpralls aber mit meinen Einkäufen beschäftigt war, kann ich das natürlich nicht beschwören und gesehen habe ich auch nix, aber der Rummmmms war einfach zuuuuu heftig, als das ich mit der kurzen Distanz da so hinein hätte rollen können.

    Der Osterhase hätte mir da sicherlich gute Dienste als Abprallschutz erwiesen :(
     
    #5212 Phantomin, 16.03.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Der wird schon wissen, warum er so schnell weg war.....
    Blöd gelaufen. Einmal feste geknuddelt.

    Neben Ostern fällt dann wahrscheinlich dieses Jahr auch Weihnachten aus, denn der Weihnachtsmann wurde in Badehose und Begleitung seiner Renntiere in der Karibik gesichtet, wo er sein Burnout pflegt...
    Sowas kann dauern ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ohje wie blöd, hoffe nur das wirklich nur dein Nummernschild was abbekommen hat und nicht untendrunter noch was verbeult ist. Aber warum sollte der auf einmal Rückwärts fahren :(. Was macht den für ein Sinn? Nicht das ich denke du warst unachtsam, evtl. hatte der Vordermann dunkle Absichten. Man weiß ja nie besonders bei Oosterhasen mörder.
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mir ist auch schon mal einer vorn drauf gefahren. Er stand an der Kreuzung und zu weit auf dem Radweg und ist zurück gefahren, weil ein Fahrrad kam. Ich stand dahinter und rums. Das Ende vom Lied, ich hatte keinen Zeugen und wer hinten drauf fährt ist schuld. Das hat er nämlich behauptet. Keine Chance, hab alles selbst bezahlt.
    Polizei hab ich nicht geholt, weil er anfangs zugegeben hat, dass er es war. Nach paar Tagen hat er sich umentschieden. Selber Schuld...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :wtf:Hat mal bitte DRINGEND jemand einen Arm für mich ???? Oder zwei, oder drei ????

    Ich bin gerade gaaaaaaaaanz kurz vor einer mittelschweren Ausflippung und nur die Tatsache, dass ich mich mit dem Firmenwagen in eine Abhängigkeit begeben habe, (ein Autokauf steht nämlich in diesem Jahr definitiv NICHT auf meiner ToDo-Liste) hält mich davon ab, meine Brocken meinen Vorgesetzten vor die Füße zu schmeißen.

    Die Erkenntnis, dass ich in einem Irrenhaus arbeite, die ist ja nix Außergewöhnliches, wer kennt das nicht ???? Das Ganze aber kombiniert mit der Erkenntnis, dass die Akkus komplett entladen sind ----- neeeeeee, so defekt, dass sie sich gar nicht mehr aufladen lassen, eben WEIL die Firma ein Irrenhaus ist, die lässt mich gerade kein Land mehr sehen und obendrein auch richtig verzweifeln.

    Ich glaube, ich muss gar nicht betonen, dass ich meinen Job über alles liebe - doch, das tue ich !!!! Aber so als Einzelkämpfer, ohne Unterstützung, wenn man danach mehrfach schreit (und da rede ich nicht von der neuen Mitarbeiterin, die zum Glück in 2 Wochen bei mir aufschlägt) und dann immer wieder vor die Wand laufen - Himme, verdammte Sch......., irgendwann kommt die Erkenntnis, das es sooooo nicht mehr weiter gehen kann.

    Jedoch sehe ich gerade keine Möglichkeit, irgendwas an der Situation zu ändern, denn ich rede ja schon seit Ewigkeiten und bislang ist nix passiert, außer die Tatsache, dass ich meinen Vorturnern offensichtlich mittlerweile mächtig auf den S..... gehe.

    Nur mal so als Beispiel, ich fahre Anfang Feb mit einem Geschäftspartner durch Frankreich, ca. 2000 km, 4 Übernachtungen, viele Wichtig-Wichtig-Gespräche .... und bis heute 6 Wochen später, habe ich noch kein Angebot schreiben können, weil mir noch Informationen von meinem Reisepartner fehlen.
    Bereits vor 3 Wochen habe ich dem Geschäftsführer gesagt, "hey, da musst du dich mal auf dieser (deiner Geschäftsführer-) Ebene mit unserem Partner auseinandersetzten, (nachdem ich schon mächtig Ärger mit ihm habe, weil ich die lahmarschige Abarbeitung dieser Reise reklamiert habe) so geht das nicht, BIS HEUTE IST DA NIX PASSIERT !!!! SUPER !!!!!!! Ich bereise MEINE Kundschaft und kriege es nicht gebacken, nach 6 Wochen Angebote abzugeben ????? Geiler Eindruck, den ich da hinterlasse !!!! Also aus meiner Sicht bräuchte sich ein Lieferant - wie ich mich darstelle - nie mehr wieder bei mir melden. Und in solchen Situationen bekomme ich einfach keine Hilfestellung !!!!! Ist doch zum :wtf: - oder nicht ???

    Das war nur EIN Beispiel - viele andere dieser Art könnte ich noch schreiben - aber das lass ich besser.

    Laufe nur gerade auf dem Zahnfleisch und was mich obendrein umtreibt - die vielen Reisen haben mir mein Gewicht obendrein mächtig verhagelt ! DAS nervt mich nun zusätzlich ! :wtf:
     
    #5216 Phantomin, 17.03.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Also auf den Arm kannst du immer und sofort, bin mir aber nicht so sicher, ob dir das gerade hilft.
    Auf alle Fälle schicke ich mal eine große Portion Trost und ja ich kann mir gut vorstellen, wovon du redest, weil mein Bester wohl die ganze Schokolade aus dem selber Grund reinschiebt. Er ist eben so genervt, aus ähnlichen Gründen, er muss ebenso ständig die Kundschaft vertrösten, weil sie es in seiner Firma nicht schaffen die richtigen Ersatzteile und dann in einer angemessenen Zeit zu bestellen oder Versprechungen machen bei der Kundschaft, die so nicht zu halten sind. Blöd dastehen tun natürlich die Leute vor Ort und dazu gehört er nunmal.

    Das Gefühl zu versuchen, sich mit einem Akku den man nicht mehr aufladen kann, am laufen zu halten, kann ich so gut nachempfinden und ich kann nur an dich appelieren, das Ernst zu nehmen.
    Die eigenen Gesundheit sollte man auch für den besten Job, auch wenn man ihn noch so gern macht, nicht vernachlässigen. Kein Job der Welt ist das wert und letztlich hast du Recht, bestimmt Dinge sind auf Geschäftsführerebene zu regeln und wenn er das nicht tut, fügt er seiner Firma Schaden zu, nicht du.

    Ich umärmel dich mal feste.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Fanta
    Auf meinen Arm kannst du leider nicht ich hab Rücken, aber du kannst zu mir auf die Couch. Dann tröste ich dich. Die Situation ist schei...... Was mir dazu einfällt. Mail an die (alle)Verantwortlichen kosten der Reise darlegen und den Verlust des Ansehens sowie des zu erwartenden Auftrags. Dann kann hinterher niemand sagen du hast es verzockt oder dich nicht genug gekümmert.
    Batterien die dich und sich nicht mehr aufladen. Das kenne ich leider auch zu gut deshalb habe ich mir jetzt seit Dez. Jeden Monat mind. 1-2 freie Tage zusätzlich an ein freies WE eingeplant. Denk wenigstens ab und zu an dich, es sagt niemand Danke wenn du flach liegst.
    Ich drück Dich :)
     
    Phantomin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das habe ich mir heute auch schon in epischer Breite von meiner Freundin anhören dürfen. Sie appellierte eindringlich an mich, es auf die sachliche Ebene herunter zu brechen, ich arbeite gerade daran und schreibe gerade - sachlich - alles zusammen.

    Um nicht über die Schoki herzufallen (in meinem Fall eh kein Prob, denn es gibt bei mir eh nur noch die 90%ige und da reicht ein einziges Stück) habe ich mir heute Abend einen schönen Salat gebastelt - war auch sehr befriedigend !!!!!

    DSCN0680-1.jpg

    Grüner Salat mit Tomaten, geschmorten Zwiebeln, gebratene Hühnerbrust, Parmsan, Dressing aus Essig/Öl - lecker war's !
     
    #5219 Phantomin, 17.03.2014
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nurse74 - dein Rat deckt sich 100% mit meiner momentanen Tätigkeit, sachlich aufführen, was Sache ist. Es kommt so einiges zusammen :(
     
    #5220 Phantomin, 17.03.2014
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...