1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Kick

Diskutiere Kilo-Kick im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Aber doch nur KH im Rahmen, Carpe Diem, mittags sind sie erlaubt und am Abend liegen sie unter 15 g, aber dafür enthält er viel Eiweiß!!! Die...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Die Aussage ist etwas gefährlich. Abends sind agressive KH auch im Rahmen der 15g in keiner Menge erlaubt!

    Ungesüsste Milchprodukte darf man allerdings im Rahmen der 15g verzehren. Obst geht eigentlich gar nicht. Schaut man sich allerdings den nur sehr niedrigen Glyx von 20 der frischen Zitrone an, dann spricht eigentlich Nix dagegen, sie in Maßen zu verwenden.

    Nimmst du statt Zitrone Orange, wirds heikel. Auch innerhalb der 15g. Hier wird Papes schöne Theorie inkonsistent. Ich nenne es das "Erdbeer-Paradoxon" ;)
     
    #11 FrankTheTank, 17.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Kick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    FrankTheTank, meine Aussage bezog sich in dem Fall auf den Quark, der ja zum Einen (wenn er in der richtigen Menge gegessen wird) die 15 g KH nicht überschreitet, zum Anderen auch nicht zu den aggressiven Kohlenhydraten gehört!
     
    #12 FrauEigensinn, 18.03.2014
Thema:

Kilo-Kick

Die Seite wird geladen...

Kilo-Kick - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick in P1??

    Kilo-Kick in P1??: Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...
  2. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  3. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...