1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Schneggle, hattest du ein schönes Wochenende? Ich wünsche dir [ATTACH] einen guten Wochenstart mit viel guter Laune und wenig Stress.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebes Schneggle,

    hattest du ein schönes Wochenende?

    Ich wünsche dir Schneggle.JPG einen guten Wochenstart mit viel guter Laune und wenig Stress.
     
    #3321 Sonnenlicht111, 17.03.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Blümchen Smile.gif Einen wunderschönen Montag wünsche ich...
     
    #3322 Dukanhexe, 17.03.2014
    petra30 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke, ja es war schön.

    Frühstück: Eiweißbrot, Lachscreme, Gurke, 1 Orange

    Hab eben 10 km auf meinem Crosstrainer absolviert, noch Stufe 3 und alles ist gut.
    Muskelkater hält sich auch in Grenzen, bekomme den übrigens immer nur in der rechten Wade?? Links ist alles bestens.

    Bügelwäsche ist auch schon weg, trotz des recht späten (genau genommen frühen, denn es war schon Heute) ins Bettgehens, bin ich heute Morgen zeitig wach gewesen und hab das Schlimmste gleich mal hinter mich gebracht. yess.gif

    Ich gönn mir jetzt noch einen Kaffee smiley4511.gif und dann werde ich eine Runde an die Luft gehen. Hier scheint nämlich die Sonne bei angenehmen 10° und der Wind hat auch nachgelassen.

    Heute Morgen hab ich mal wieder die Bestätigung bekommen, dass man die Waage tunlichst ignorieren sollte.
    Mein Mann hat ein Schlemmerwochenende hinter sich, hat allein gestern so nebenbei eine komplette Tüte Waffeleier verdrückt plus Kuchen. Die Pellkartoffeln am Samstag, waren auch nicht wenig, dazu hat er außer dem Hering noch Butter verdrückt und als Nachtisch Pudding gegessen. Abends eine Tafel Schokolade, Nougat! Gestern zum Steak und den Bohnen Kartoffelbrei. Von den Brötchen zum Frühstück will ich gar nicht reden.
    Dazu kommt noch, dass er den ganzen Tag nur rumgesessen hat, ich 10 km auf meinem Crosstrainer und einen Spaziergang von immerhin 50 Minuten auf meinem Konto habe Nachdenk.gif
    Mein Speiseplan war perfekt! Echt jetzt und ich habe fast 3 Liter getrunken....
    Nun fragt aber nicht, wer heute morgen mehr auf der Waage hatte, er jedenfalls nicht 00008872.gif und ich ein ganzes Kilo.
    Das blöde Ding kann mich mal, ich könnte sie ja effektvoll durch`s geschlossene Fenster befördern, aber da draußen werkeln gerade die Gärtner, am Ende muss ich dann dem Uli Gesellschaft leisten. Ich werde sie ignorieren und lass mich nicht beirren, meine Stunde kommt schon noch ....

    ungerechte-welt-28815.jpg

    Angie, ich fühle mit dir, genau das frag ich mich nämlich auch manchmal.....(dir gehts sicher wie mir und die rechts ist eigentlich ein Kerl....)

    Das Wort zum Montag:

    Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen....
     
    koala5, petra30, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu Limax,

    ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich Deinen Avatar sehe und freu mich über jeden Deiner Besuche bei mir. Der Grund ist ganz einfach: Fast das gleiche Bild hing lange Jahre in meinem Kinderzimmer und nun hängt es bei meiner "Schnecke" (meinem Sohn:love:)

    Danke für die Aufmunterung, ich bliebe auf meinem Weg, und habe mein Ziel fest im Blick (ich wenn der manchmal ein wenig durch den Elefanten in mir versperrt ist...)

    Als ich von Deiner Wanderung las, fiel mir ein Bild ein, dass ich aber leider erst in den Tiefen des Webs suchen musste - mein Computer hatte es verschluckt:
    Schnecke und Schlidi unterwegs.jpg
    Wünsche Dir einen wunderschönen Montag und bin gespannt, was es mit dem Schildbürgerstreich in Deinem Garten so auf sich hat:)
     
    #3324 mausundelefant, 17.03.2014
    koala5, ich will, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Nicht ärgern. Stell die Waage doch wieder in den Schrank. Bin sicher drin wohlgeformten Muskeln machen das Plus aus. :)
    Ich drücke dich.
     
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Nurse, es heißt doch immer so schon: "Alles im Leben hat zwei Seiten, such die Guten".

    Ich hab mir das blöde Teil heute wirklich von allen Seiten eingehend betrachtet und nach guten Seiten gesucht, vergeblich, hab aber keine gefunden. Die "alte"spinnt" , soviel ist sicher, hat halt ihre zickige Phase.

    Keine Sorge, ich nehms sportlich, mein Bester pfeifft sich gerade wieder eine Tafel Schokolade rein. Hab ihm nur gesagt, er soll die bitte auf sein Konto packen und nicht auf meins.

    1459990_718267024871117_831647967_n.jpg

    Ich hab die ganze letzte Woche mal akribisch aufgeschrieben, was ich so gegessen habe und alles ausgerechnet. Lag voll im Plan, außer an einem Tag, da hab ich zu wenig gegessen. Keine Verfehlungen, genug getrunken,
    also warum verrückt machen.

    Heute hab ich neben den 10 km auf meinem Crosstrainer heute morgen, noch reichlich 12 km zu Fuß zurückgelegt an der frischen Luft.
    Heute Abend hab ich Forelle gegessen und gemischten Salat, mit Rucola, Tomate, Gurke und roten Zwiebeln.

    Vor meiner Terasse haben sie heute alles aufgegraben und meinen Rasen, der nach zwei Jahren nun endlich mal gescheit aussah ruiniert, um Kantensteine zu setzen, die sie wahrscheinlich vor zwei Jahren vergessen haben. Die Inzwischen ca. 1,50 m hohe Hecke haben sie ja neulich entfernt, Sichtschutz, der angeblich stattdessen hin soll, dauert noch. So die Aussage heute, kommt wahrscheinlich in zwei Jahren.
    Mal sehen, was denen noch so einfällt.
     
    petra30, ChaCha62 und swrc gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    LEBEN.......
    heißt nicht die Erwartungen anderer zu erfüllen,
    sondern seinem Herzen zu folgen.

    LIEBE......
    heißt nehmen und geben.

    VERTRAUEN......
    ist der Weg zwischen Liebe und Leben.

    GLÜCK......
    ist nicht das Ziel, sondern der Weg.

    ZEIT.....
    sollte man nutzen denn sie verfliegt
    und kommt nicht mehr zurück.

    GEDANKEN.....
    sind wichtig,
    aber manchmal muss man auch handeln.

    TRÄUME werden Wünsche,

    WÜNSCHE werden Ziele

    und ZIELE kann man erreichen

    Gute Nacht euch allen
     
    FrauEigensinn, Dukanhexe, mausundelefant und 6 anderen gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ach Limax, es ist soooo schön, bei Dir mitzulesen! Ich muss jedesmal lachen und das tut mir gut!
    Mach' Dir keinen Kopf wegen dieser bescheuerten Waage - Nurse wird richtig mit ihrer Vermutung liegen, Du baust Muskeln auf durch Deinen Sport. Und Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett!
    Ich habe es auch aufgegeben, mich täglich zu wiegen, dadurch versaue ich mir sonst unter Umständen den ganzen Tag. Die Waage betrete ich eigentlich ziemlich unregelmäßig. Immer dann, wenn ich meine, auch mit der Niederlage klar zu kommen, gehe ich mal drauf. Und bin natürlich oben auf, wenn sie ein paar Grämmchen weniger anzeigt, als das letzte Mal.
    Du hast Dich doch so sehr im Griff, da kann Dir doch nix mehr passieren! Vor allem, wenn ich so lese, was Dein Liebster so alles leckeres neben Dir verputzt. Ich könnte schon beim Lesen wieder schwach werden (Pudding, Nougatschokolade mmmmmmhhhhhhmmmm). :oops:
    Lg swrc
     
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Wunderschön! Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!
    Träume etwas schönes!
    swrc
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen mein Lieblings 1440.gif

    ....wie ich das TB mag!

    ...und frage deine Waage ob Sie mit dem Mond geht.....(Sonntag war Vollmond)....ab jetzt gehts wieder bergab - waagetechnisch.....
    Hab noch eine tolle Woche!!!!
    7829891-knuddeln-emoticons.jpg
     
    petra30 gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.