1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke petra30 Danke Limax ...da Ihr mich an mein Restart Jubiläum erinnert habt - das habe ich doch glatt vergessen...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke petra30
    Danke Limax

    ...da Ihr mich an mein Restart Jubiläum erinnert habt - das habe ich doch glatt vergessen :confused::cool::confused::cool:

    blaue_bobs2.gif blaue_bobs2.gif blaue_bobs2.gif blaue_bobs2.gif

    Ein ganz wesentlicher Faktor, das alles so geklappt hat und noch immer so perfekt klappt ist sicher die Motivation hier im Forum - die mich so hat durchhalten lassen.....auch dazu geführt hat mein Leben schön konsequent und nachhaltig umzustellen.....

    danke-0014.gif

    Auch wenn mein Kopf noch ganz was anderes sagt - als ich ständig zu hören bekomme - irgendwie sehe ich mich immer noch nicht schlank.....dabei bekomme ich das ständig zu hören .....ein Teil wartet, wann es wieder soweit ist und ich die alten Formen wieder annehme :whistle::whistle::whistle::whistle:
    Man wird sehen - aktuell schaut es nicht danach aus.
    Ich habe die letzten Monaten einen für mich sehr guten Weg gefunden das Erreichte zu halten.
    Freu mich sehr, denn ich bin mit so kleinen Hosengößen (36/38) noch nie durch den Winter gekommen......(und die Betonung liegt auf NIE )......noch nie im Leben habe ich einen Feber oder März gehabt der in der U 80 gelegen ist....weit davon entfernt von 69,0 - 72 - wo ich heuer durch den Winter gedüst bin.....trotz eines Sportverbotes von insgesamt über 6 Wochen.
    Die Ansage von der Dukan Homepage 75,7 KG wird erreicht am 24.8.2013 - hatte ich zu diesem Zeipunkt bereits 71 KG - bin dann im September in die P3 gewechselt und bis mitte Oktober dann auf 67,7 nach unten geklettert.
    Lt. Dukan darf ich dann ab 30.3 in die P4 wechseln.

    Bis Jahresende möchte ich gerne das Gewicht unter der Obergrenze von 69,9 stabilisieren....mit konsequenten weiteren Muskelaufbau (nachdem mir im letzten September bei der BIA ziemlich massive Mangelerscheinungen ins Stammbuch geschrieben wurden - mit dem Hinweis: etwas Gewicht zunehmen + Muskelaufbau).....und mittlerweile sich meine BIA Werte auch massiv gebessert haben - keine Mangelerscheinungen mehr und Körperfettwerte an der oberen Kante im Idealbereich).....

    Mit der Motivation hier - sehe ich kein Problem mein persönliches Ziel zu Erreichen.....da neben dem Krafttraining die Walkingsaison vor der Tür steht.....und die nicht ganz 2 KG werden bis in den Sommer wohl zu schaffen sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Die Ansage von Dukan - das ich es nicht schaffen werde mein Gewicht unter 75.7 zu halten - werde ich wiederlegen!!!!!!
    Das wird mir eine Freude sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Denn wo ein Wille - Da ein gesunder Weg :singing::singing::singing::singing::singing::singing::singing::singing:
     
    #2321 ChaCha62, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    koala5, Omipatty, Bekki und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Toi , toi toi ChaCha ,weiter so bei deinem Elan wird es dir gelingen .
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Huhu Chacha... schön das du bei mir zu Besuch warst .. und noch dazu in der Badewanne :kiss:
    ich komme momentan überhaupt nicht "durch"... boh mir reicht die Zeit nicht aus :cry:
    soviel hätte ich zu tun.... und ruck zuck wird es jeden Tag aufs neue viel zu früh Nacht :banghead:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz zauberhaftes Wochenende :kiss:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen liebe Chacha awww.smilies.4_user.de_include_Garten_smilie_ga_058.gif ,

    da möcht ich dir doch auch noch schnell gratulieren:

    awww.kartenkaufhaus.de_images_produkte_cache_m540014.jpg
    Suuuuper, wie Du Dein Ziel erreicht hast und so genial Dein Gewicht hältst arut_forum.de_forumalt_Smileys_default_applaus_smiley.gif .
    Ich wünsch Dir und Deinen Besuchern ein erholsames Wochenende.
    awww.endstation_delirium.com_pics_wochenende22.jpg
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #2324 Himbeerchen, 15.03.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lieb TB-Besucher!

    ....für die nächste Zeit muss ich mich etwas rar machen - leider!
    Um meine Work-Live Blance weiter so perfekt zu halten.....ist etwas mehr fasten (leider Forumfasten) angesagt....

    Wünsch Euch von ganzem Herzen - das sich alle Eure Wünsche erfüllen ...und superfreundliche Waagen.....

    Glück_18.jpg
     
    petra30 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das...
    Alles Gute für dich
    :)
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich lese das gerne, dass du auf deine Work-Live-Balance achtest, Hauptsache es geht dir gut.

    ich drück dich

    Limax
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Alles Liebe auch von mir . Fühl dich umarmt .
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Bei allem was du tust .. nimm dir Zeit und geniese es.. aber sei dir sich ich

    ich-vermisse_dich_gb-pic_0007_easy-gbpics.de.jpg
     
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Cha Cha,


    nun bin ich in deinem Tagebuch um mich für deinen Besuch in meinem Tagebuch zu bedanken.

    Ich hab dir auch ein Wort zum Wochenbeginn mitgebracht und hoffe dir geht es gut : Wochenstart.jpg

    Ganz liebe Grüße.... sonne.jpg
     
    #2330 Sonnenlicht111, 17.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys