1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Siehst du, Phantomin, da geht die Unwissenheit meinerseits schon los.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, Phantomin, da geht die Unwissenheit meinerseits schon los.
     
    #11 FrauEigensinn, 16.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich habs auch erst gestern abend im netz gelesen - das war alles - gar nicht so wichtig -
    nach dem martina was von nur obst , nen klarem und wodka geschrieben hat :LOL:

    in dem thread : Hollywood? Erfahrung damit ??
     
    #12 karinla, 16.03.2014
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, FrauEigensinn , pssssst, verrate es nicht weiter, aber ich kenne Heidi's Speiseplan auch nicht ! :D

    Aber ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob wir von ein und der selben Ernährungsform sprechen, denn "Hollywood-Diät" ist doch die mit den Schwangerschaftshormonen ?????

    Nun, wenn man mal ein wenig bei Google sucht, findet man sicherlich weiterführende Info's dazu.

    Hallo martinam , herzlich willkommen im Forum.
    Wollte dich nicht verunsichern oder gar deinen Plan schlecht reden, schon gar nicht, wenn man den Erfolg bei anderen sieht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Plan abzunehmen.
     
    #13 Phantomin, 16.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, Phantomin, deswegen schrieb ich, dass martinam uns diese Art vorstellen könnte, denn ich habe davon auch KEINE Ahnung!
     
    #14 FrauEigensinn, 16.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh je, das habe ich eben erst gelesen! Sehr gewöhnungsbedürftig, denke ich!
     
    #15 FrauEigensinn, 16.03.2014
  7. Anzeige

  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Martina

    Willkommen hier im Forum , du siehst hier sind viele neugierig .
    Also viell Erfolg und berichte mal wie es so läuft bei dir ..

    Du hast im Übrigen mit meinem Zielgewicht gestartet ;)...
     
  9. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo Martina, ich wünsche Dir einen guten Start! :)
     
Thema:

Hallo Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  3. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...