1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Miloo foodwatcher

Diskutiere Miloo foodwatcher im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr alle, das hier wird nun mein 2. Start. Ich hatte letzten Sommer hier schon einmal begonnen mit lowcarb Ernährungsumstellung...

  1. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr alle,

    das hier wird nun mein 2. Start. Ich hatte letzten Sommer hier schon einmal begonnen mit lowcarb Ernährungsumstellung abzunehmen. Leider hatte ich dann privat viel Stress und mein Laptop gab den Geist auf. Seit ein paar Wochen besitze ich ein neues Surface und möchte nun auch hier wieder aktiv werden und euch an meinem Abspeckprogramm teilhaben lassen.
    Ich erhoffe mir auch die ein oder andere Rückmeldung und Motivation.
    Natürlich bin ich auch gerne aktiv bei euch in die Ernährungstagebücher reinzuschauen und zu kommentieren.

    Vielleicht noch kurz ne Review zu den letzten Monaten.
    Überwiegend hab ich es wirklich geschafft vor allem abends lowcarb zu essen. Leider gab es aber auch Phasen wo ich gar nicht auf das achtete was ich aß oder eben auch Auszeiten im Urlaub... sodass ich nicht wirklich weiter ab genommen habe. Mein Gewicht hat sich erst mal zwischen 70 und 72 Kilo bei einer Körpergröße von 1,70 cm eingependelt.

    Ich möchte ca. 15 Kilo abnehmen. Mein Ziel es bis Ende des Jahres wieder unter 60 Kilo zu wiegen.

    Seit letzte Woche achte ich wieder mehr auf meine Ernährung, d.h. esse bewusster und gesunder und versuche Kohlenhydrate einzusparen und abends auf Brot, Kartoffeln, Nudeln & Co zu verzichten.

    Auch bewegen möchte ich mich jetzt im Frühling wieder etwas mehr und nehme mir vor mindestens einmal die Woche in Fiti zu gehen und auch langsam wieder mit dem Laufen anfangen - immerhin habe ich den Wald vor der Haustüre.

    Ich liebe es mein Essen zu fotografieren und das mit Freunden bei whats app oder Instagram zu teilen. Deswegen wird es auch hier Bilder geben - ganz nach dem Tagebuchtitel - foodwatcher!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miloo foodwatcher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Miloo,

    ich wünsch dir viel Erfolg und werde bissel mitlesen und schauen, wie es dir so ergeht.
    Ernähre mich auch low carb und komme damit recht gut zurecht.

    Lieben Gruß
    Limax
     
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo miloo,
    willkommen zurück und viel erfolg. gerne schaue ich mir deine fotos an .

    viele grüsse von karin
     
    #3 karinla, 16.03.2014
  5. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    danke ihr Lieben.

    hier erst mal ein paar ausgewählte Fotos von letzter Woche.

    IMG_20140308_133033.jpg IMG_20140303_230607.jpg IMG_20140312_100308.jpg IMG_20140314_104154.jpg InstagramCapture_d1fe815f-220d-4fd1-92f3-0efebcaf1bd4_jpg.jpg
     
  6. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Review von Gestern:

    Gewicht: 70.0 kg

    Essen:

    Frühstück:
    -Magerquark mit Eiweißpulver Stracciatella und Früchten (Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi) -> letztes Bild vom Vorpost.

    Mittag:
    -Salat mit Tomaten, Mozzarella und gerösteten Salatkernen
    - Wasa Sesamknäckebrot mit Butter und ungarischer Salami

    Abends:
    - selbstgemachter Wrap (Mehl, Wasser, Olivenöl) mit handmade Magerquark-knobi-dip, Salat, Tomate, rote Zwiebel, Feta und Hühnchen

    Getränke:
    - 2 Liter Wasser
    - 1 Milchkaffee
    -1 Glühwein
    - 1 Glas Prosecco

    Bewegung:
    - 1 Stunde mit Hundi spazieren gewesen.


    WP_20140315_13_50_53_Pro.jpg


    WP_20140315_13_52_19_Pro.jpg

    WP_20140315_20_12_11_Pro__highres.jpg
     
  7. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Review Sonntag

    Gewicht: 71.0 kg

    Essen:

    Frühstück
    - Cornflakes mit Milch

    Mittag
    - Salat, Tomate, rote Zwiebeln
    - Feta
    - handmade Quark-Knobi-Dip
    - Hühnchen
    - Zwiebelbrot
    - 3 handmade Haferflockenkekse

    Abends
    - Salat, Tomate, rote Zwiebeln
    - Feta
    - Hühnchen
    - handmade Knobidip

    Trinken;
    - Milchkaffee
    - 1 L Wasser
    - heiße Schokolade
    - Pott Tee
    - 1 L Pepsi light

    Bewegung
    1 Stunde Spaziergang mit Hund

    WP_20140316_09_08_31_Pro.jpg WP_20140316_13_21_48_Pro.jpg WP_20140316_20_33_22_Pro.jpg
     
  8. Anzeige

  9. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    REVIEW

    Montag

    Gewicht: 71.0 kg

    Essen:

    Frühstück
    - Buttermilch-Himbeer-Smoothie

    Mittag
    - 2 Scheiben Zwiebelbrot mit Butter und ungarischer Salami
    - 2 handmade Haferflockenkekse

    Abends:
    -2 Spiegeleier mit Salami
    - 2 Scheiben Eiweißbrot

    Trinken:
    - Milchkaffee
    - 2 L Wasser

    Bewegung:
    30 min Krafttraining
    30 min Ausdauertraining


    Dienstag

    Gewicht: 70.5 kg

    Essen:

    Frühstück
    - Buttermilch-Banane-Kiwi-Himbeer-Smoothie
    - 2 Haferflockenkekse

    Mittag
    - 3 Scheiben Zwiebelbrot mit Butter und Hähnchenbrust

    Abends:
    -Salat mit Tomate, Mozzarella, Salatkerne
    - 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Hähnchenbrust

    Trinken:
    - Milchkaffee
    - 1,5 L Tee
    - 1 Glas Wasser
    - 1 Glas Pepsi light

    Bewegung: -


    WP_20140317_07_45_24_Pro.jpg WP_20140317_20_13_50_Pro.jpg
    WP_20140318_07_47_18_Pro.jpg
    WP_20140318_19_36_29_Pro.jpg
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na Danke für die Bilder .... jetzt habe ich Hunger und DU BIST SCHULD !
    :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Miloo foodwatcher

Die Seite wird geladen...

Miloo foodwatcher - Ähnliche Themen

  1. Miloo speckt ab

    Miloo speckt ab: HI, wie schon im Vorstellungsthread erzählt hab ich in den letzten 4 Jahren fast 20 Kilo zugenommen - das meiste - 10 Kilo im letzten Jahr. Seid...