1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

Diskutiere Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das doofe Gewicht schwankt eh immer.. besonders bei Frauen. Also ich hab mich für SiS entschieden und bin sehr zufrieden damit. Kannst Dir ja mal...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Das doofe Gewicht schwankt eh immer.. besonders bei Frauen. Also ich hab mich für SiS entschieden und bin sehr zufrieden damit. Kannst Dir ja mal die Beschreibungen der einzelnen Sparten ansehen, sicher wirst Du auch etwas finden was auf Dich zugeschnitten ist. Und - was hier ganz besonders toll ist - Dir wird immer geholfen! Also viel viel Glück bei dem Kampf ums gewünschte Gewicht.
     
    #11 ich will, 15.03.2014
  2. Anzeige

  3. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir, das schaffen wir bestimmt ;)
    werde ich mir ansehen!!(y)
     
    #12 martinam, 15.03.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    und anschubsen können wir auch - jahaaaaa:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #13 karinla, 15.03.2014
  5. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hihi (y) Ja das wäre gut denn ich brauch oft selbst einen kleinen Tritt in den Po und da tut so ein Forum ziemlich gut!!;)
     
    #14 martinam, 16.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ne, ich will, das hast du auch zu hören, bzw zu lesen bekommen? Sag bloß! 7d4ec54a.gif ;)
     
    #15 FrauEigensinn, 16.03.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja stell Dir FrauEigensinn :-D (y):whistle:
     
    #16 ich will, 16.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. sweety2009

    sweety2009 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Sam2107, das hört sich gut an. Ich hab erst vor 3 Tagen mit SIS angefangen und stehe bei +/- Null. Aber ich denke, dass sich mein Körper erst mal umstellen muss ?!? Hoffe ich wenigstens.
     
    #17 sweety2009, 20.03.2014
  10. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    super mach weiter so! :)
     
    #18 xxbeautyxx, 05.04.2014
Thema:

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

Die Seite wird geladen...

Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage... - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...