1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; okay - du hast doch bestimmt keine poppes mehr in der butz ( hose ):ROFLMAO: auch ein schönes gefühl, wa :whistle::whistle::whistle::whistle:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay - du hast doch bestimmt keine poppes mehr in der butz ( hose ):ROFLMAO:
    auch ein schönes gefühl, wa :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gimli1972,

    man kann dir nur immer wieder gratulieren und dir Glück wünschen, dass du dein Ziel bald erreichen wirst.
    Es scheint so zu sein, dass du überhaupt keinen Stillstand in der Zeit hattest. Das beflügelt natürlich noch mehr!

    Ich halte dir die Daumen, dass du weiterhin so toll deine Kilos abwirfst.

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #102 FrauEigensinn, 01.03.2014
  4. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Dank,

    Sillstand hatte ich bis jetzt nicht (auf Holz geklopft ;)), nur Gewichtsschwankungen von bis zu 1,5kg. Aber ich glaube das ist ganz normal. Bei mir gibt es aber auch genug kilos zu verlieren. Wenn ich die 99kg erreicht habe, und dann in die 3. Phase wechsel, hoffe ich noch so 8-9kg zu verlieren. Aber mit Almased wird es schon klappen.

    Gruß
    Gimli
     
    #103 Gimli1972, 03.03.2014
    Brooki gefällt das.
  5. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    So da bin ich mal wieder. 14 Tage seit dem letzten posten sind vorbei. Seit dem habe ich 2,2 kg abgenommen und habe somit mein nächstes Etappenziel die 110 kg erreicht. Aktuell wiege ich jetzt 108,7 kg. Gesamt habe ich seit dem 09.11.2013 (126 Tage) somit 39,1 kg mit Almased und einer Ernährungsumstellung abgenommen. Seit 14 Tagen ernähre ich mich vegan. Bitte jetzt nicht aufschreien, ja ich weiss Almased ist nicht vegan. Ich habe meine Mittagsmahlzeit und den Rest, den ich zu mir nehme auf vegan umgestellt. Ich werde wenn ich mit Almased fertig bin komplett auf eine komplette vegane Ernährung umstellen. Es tut meinem Gewicht, somit meinem ganzen Körper und meiner Seele sehr sehr gut.

    So Einkaufszettel für die nächste Woche fertig machen und dann ab in die Geschäfte.

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochende.

    Euer
    Gimli

    P.S. Habe mal mein Profilbild aktualisiert. :):snaphappy:
     
    #104 Gimli1972, 15.03.2014
    Brooki gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo gimli,
    dein avatar ist super :) ( wenn ich das hier so sagen darf )
    du machst das ganz sensationell klasse (y)

    was hat dich dazu bewogen ein veganer zu werden ? ausser das du dich dabei besser fühlst ?
    wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg
    grüssle von karin
     
    Gimli1972 gefällt das.
  7. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Es gab zwei Gründe Veganer zu werden. 1. der Film EARTHLINGS und 2. das Buch "China Studie". Wer den Film gesehen und das Buch gelesen hat, wird seine Lebensweise hinterfragen. Wer nicht, den kann nie etwas überzeugen.

    Gruß
    Stefan
     
    #106 Gimli1972, 15.03.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay ,
    ich kenne beides nicht - sehr interessant - danke für den hinweis .
    lebe aber seit langer zeit absolut fleischlos. das hatte mal was mit einer doku im tv zu tun .
    kann das also absolut nachvollziehen - und die eier hole ich direkt am hof ab, von wirklich glücklichen hühnern - keine entsetzliche legebatterie !!!!!!

    du, die würden mir echt nicht mehr schmecken
    grüssle von karin
     
    Gimli1972 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zur weiteren Abnahme und zum schönen neuen Avatar.

    Du bist das beste Beispiel, dass eine Abnahme mit Almased klappen kann, wenn man sich an die Vorgaben hält.

    Vegane Ernährung wäre jetzt für mich persönlich nicht die geeignete Ernährungsform. Ich kann gut auf Fleisch und vor allem auf Wurst verzichten, aber ich mag einfach Fisch zu gerne essen. Aber so hat eben jeder Mensch seinen Geschmack und vor allem sein eigenes Empfinden.

    Hab ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg!
     
    #108 FrauEigensinn, 15.03.2014
    Gimli1972 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Vielen Dank. :) Ich habe für mich rausgefunden, dass es nicht reicht einfach abzunehmen, sondern das es sehr wichtig ist seine Ernährung zu ändern. Es gab einen Grund dafür, dass man dick geworden ist und wenn du dann wieder in dein altes Muster zurück kehrst, wirst du wieder zunehmen.

    Das war mein ursprünglicher Grund, warum ich mich vegetarisch ernähren wollte. Das es jetzt vegan ist, hatte die oben genannten Gründe.

    Und ab einem gewissen Punkt, tut es einfach nur gut, die ganzen positiven Rückmeldungen zu bekommen. :)
     
    #109 Gimli1972, 16.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist klar, Gimli1972, dass es schon während der Abnahme wichtig ist, seine Ernährung umzustellen und danach nicht wieder in alte Muster zurück zu kehren.

    Auch ich habe natürlich umgestellt, nicht so "extrem" wie du, aber auch ich ich halte seit 5 Monaten mein absolutes Wunschgewicht.
    Es sucht sich eben jeder die Veränderung heraus, mit der er gut leben kann!

    Ich bewundere dich dabei, denn mir würde es nicht liegen. Ich denke, du verstehst schon, was ich damit sagen möchte!

    Liebe Grüße
     
    #110 FrauEigensinn, 16.03.2014
    Gimli1972 gefällt das.
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...