1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollte nur fix eine gute Nacht wünschen, schlaf gut..... [ATTACH]

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wollte nur fix eine gute Nacht wünschen, schlaf gut.....

    avatar-7502.gif
     
    ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke, du auch.
    Bin hundskaputt und heute auch recht früh (im Vergleich zu sonst) im Traumland
     
    #5202 Phantomin, 10.03.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Fanta!

    Gut geschlafen?

    Schönen Dienstag_2.jpg
     
    Phantomin gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Huhu,

    ich hab soooooooooooooooooooooo gut geschlafen und soooooooooooooooooooooo ungewohnt lange.
    Defizit ausgeglichen, bin putzmunter :)
    Geh jetzt noch paar (Bonsai)Bäume ausreißen....

    an sich glauben.jpeg

    Pass gut auf dich auf und "fahr vorsichtig" Herzliche Umärmelung.gif
     
    ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallöchen Andrea,
    gefesselt gelesen *lach echt super geschrieben! Fasziniert stelle ich fest, dass so jeder seine eigenen Probleme mit der Umstellung hat!Ob Deines Gewichtes beneide ich Dich hochgradig und wünschte ich wäre auch schon dort. Um jetzt mit den Kh und Fettangaben zurechtzukommen, habe ich mich bei fddb angemeldet (wobei es mir echt viel Arbeit erscheint, das alles ins kleineste Detail einzugeben.) Wenigstens für den Anfang könnte es hilfreich sein. Ich wünsch Dir megaviel Erfolg :-D

    lg ichwill
     
    Phantomin gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann drück ich die Däumchen auch in deine Richtung, dass heute alles gut läuft bei den Schweizern und du bald Richtung Heimat aufbrechen kannst.

    Schön, dass du für kleine Auszeiten sorgst...
    Es gibt soviel Schönes zu sehen....
    oh-wasserfall-du-bist-so-toll.jpg

    h.d.l.
     
    ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...hab ein traumhaft Wochende!

    Danke_47.jpg
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bin wieder in der Heimat und schon wieder auf dem Sprung.

    Heute kurz ins Büro und anschließend Verschönerungssitzung beim Coiffeur :D

    Puuuuh, endlich Wochenende !!!

    LG Fanta
     
    #5208 Phantomin, 14.03.2014
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nicht zu fassen, wie viel Menschen zur Zeit fett erkältet sind ! Leider hat es auch meine Hairstylistin dahin gerafft und mein Termin musste leider verschoben werden. :( Na, ich werde schon über die Runden kommen, .... irgendwie .....

    Und dann habe ich noch eine schlechte Nachricht für diejenigen, die sich schon auf den Osterhasen freuen.

    Ich hab' ihn schon in der Schweiz gesehen, allerdings bezweifle ich, dass er in diesem Jahr die Eier bringt ! :rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes:

    IMG_0478.JPG

    Seid stark Mädels !!!!!
     
    #5209 Phantomin, 15.03.2014
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie traurig!!!!!
    Ich wusste es ja schon länger: Diesen Bergvölkern kann man nicht über den Weg trauen! :whistle:

    LG vom Flachlandtiroler
     
    Phantomin gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...