1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

Diskutiere BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...

  1. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der entgiftungskur. Habe aber abgebrochen. Und seit 4 Tagen mache ich schlank im Schlaf. Ich habe aber 2/1/2 Kilo zugenommen ... Ich bin auch verwirrt wegen dem Eiweiß rechnen., ich müsste ja laut Rechnung 55x -1,5 =150 Gramm Eiweiß . Ich trinke Abends immer ein Parteien shake mit Wasser und dann Würstchen mit Mozzarella oder käse, aber wenn ich das ausrechne bin ich grad mal bei ca 75 Gramm Eiweiß , kann man dann trotzdem Abnehmen weil ich nicht schaffe mehr zu essen . Und wieviel kh darf ich bei meinem BMI essen ?
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu Hela, herzlich willkommen und viel Erfolg
     
    #2 ich will, 11.03.2014
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Danke ! Kann mir denn keiner helfen ? :/(
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo herzlich willkommen

    Du darfst morgens und Mittags 125 KH und m Aben du musst du keine 150 gr. EW essen. Menge weiß ich jedoch nicht genau. Evtl solltest du an Doc Pape eine Mail schreiben.
    Oder zu einem SIS berater gehen.
    Viel Erfolg! :)
     
    #4 Nurse74, 11.03.2014
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    55 x 1.5 sind ca. 83g nicht 155 g!

    Ich glaube aber nicht, daß die Formel auf hohe BMI anwendbar ist. Das EW soll in den Muskeln verbaut werden. Dein Wohlstandkörper besteht aber bei dem BMI aus überproportional viel Fett. Ich würds mal mit 50-60g EW am Abend gut sein lassen. Ansonsten SIS-Berater oder Mail an Pape, wie oben gesagt.
     
    #5 FrankTheTank, 14.03.2014
  7. Anzeige

  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Hela...warum hast du denn die Akupunktur abgebrochen?
     
    #6 RomansPrinzessin, 15.03.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    halo hela,
    ohne dir nahe treten zu wollen glaube ich das es sehr sinnvoll wäre wenn du dich in professionelle hände begibst. das du ernährungstechnisch und medizinisch gut versorgt bist.
    ich weiss zu wenig über dich und von dir- kann dich mit sis nicht begleiten - aber ich kann immer nach dir schauen .
    dann müsstest du nur ein wenig in die tasten hauen :)
    alles liebe wünscht dir karin :love:
     
    #7 karinla, 15.03.2014
Thema:

BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

Die Seite wird geladen...

BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  3. Was tun beim kreislaufproblemen?

    Was tun beim kreislaufproblemen?: Habe diese Woche oft mit einen niedrigen Kreislauf Probleme, gerade am Ende der 5 Std? Hat jemand ne Idee ?
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...