1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Neuling hat viele Fragen

Diskutiere Ein Neuling hat viele Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, die 5 Stunden müssen nicht penibel eingehalten werden. Schaffst Du es denn 4 1/2 Stunden einzuhalten?

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nein, die 5 Stunden müssen nicht penibel eingehalten werden. Schaffst Du es denn 4 1/2 Stunden einzuhalten?
     
    #41 Zauberfee, 21.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuling hat viele Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2000Miles

    2000Miles Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja aber meist sind es nur vier Stunden. Ist man wohl noch so gewohnt von früher.
     
    #42 2000Miles, 21.06.2009
  4. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also wieviel Abweichung ist denn erlaubt?
     
    #43 Carolein84, 23.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt im Grunde keine Abweichung. Die Grundregel besagt, das zwischen den Mahlzeiten zwischen 4 und 6 Stunden liegen sollten. Das Optimale wäre hierbei daher 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Ein Neuling hat viele Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling hat viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...