1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der weg nach unten :)

Diskutiere Der weg nach unten :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, so nun schreib ich doch mal mit. Ich hatte 107.x KG und das muss weg. Ich habe also ende Januar 2014 mit der Almased Diät angefangen und es...

  1. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    so nun schreib ich doch mal mit.
    Ich hatte 107.x KG und das muss weg. Ich habe also ende Januar 2014 mit der Almased Diät angefangen und es klappt erstaunlich gut.

    Die Startphase habe ich gemeistert.. 8 Tage 3x Almased pro Tag und viellllll Wasser :)
    Intersanterweise schmeckt mir das Zeug sogar das ich kein Problem hab immer mal wieder nen 3x täglich Almasedtag einzuwerfen wenn ich denn gar nix finde.
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der weg nach unten :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    So... fast 10 KG sind runter und das geht immer noch gut voran. In der Reduktionsphase esse ich meistens Mittags was kohlenhydratarmes wie Salat mit Lachs oder ähnliches... Gewicht geht leicht runter aber lt der Waage verliere ich aber gut Fettanteil.

    Will nächste Woche wenn es die Gelenke erlauben mit Sport (Schwimmen in der Halle oder Walken / Joggen) anfangen
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Tomsch , super Leistung bisher...viel Erfolg und Spaß weiterhin (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 21.02.2014
  5. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    so... am wochenende etwas gesündigt... 3 Gläser Wein... naja
    Dafür war ich heute Schwimmen, das geht schon gut.. Leider Joggen geht noch! nicht wegen den Gelenken.

    Heute gabs mal ne Bohnensuppe... haben die nicht viel Kohlenhydrate.... hmmm aber wenig Kalos...
     
  6. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    so,

    gestern auf Dienstreise gewesen, das ging auch mit Almased gut, aber...... Die Heimfahrt dann 2,5 Stunden im Auto, war da schon knapp an der Grenze der erlaubten Arbeitszeit (10 Stunden) da hat ich echt hunger.....
    und dann ständig die Werbung im Radio .. Iss dieses Iss jenes... manoman....

    Aber...tata.. heute Morgen 94,8 KG :)....

    Mittlerweile gehts auch voran mit dem Laufen... bin ja Anfänger. Habe wie jeder mit Intervallen Angefangen.
    2 Min laufen, 1 Min gehen..... aber das wird schon ...
     
    Brooki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super und weiter so (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 05.03.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Klasse Tomsch, das es dir mit Almased auch gut geht ! (y)
     
    #7 eva_2804, 05.03.2014
  9. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    so,

    hurra Laufen wird immer besser... bin ja Anfänger aber gerade bei 10 x 3 Min mit 1 Min gehen dazwischen :)
     
  10. Anzeige

  11. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hurra,
    bin bei 93 weiter falled. Sport klappt immer besser, laufe nun gute Etappen.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    ohje ... das wird hard..

    Bin Wochenende bis Mitte Nächste Woche auf nem Seminar... da gibt es immer Kaffee und Häppchen....
    anschliessend noch für 1-2 Tage bei Kollegen Besprechungen, da gehen wir dann essen.... Mal schauen.

    evtl. kann ich da viel mit Laufen gutmachen, bin bei ~7 KM in 55 Min.
     
Thema:

Der weg nach unten :)

Die Seite wird geladen...

Der weg nach unten :) - Ähnliche Themen

  1. Hurra!!! Gewicht geht nach unten!

    Hurra!!! Gewicht geht nach unten!: :D:freu::D Guten Morgen, obwohl es bei mir ja am Anfang drunter und drüber ging...Almased oder SIS....1 KG waren heute morgen weg.....JUHU....
  2. Nora's weg nach unten!

    Nora's weg nach unten!: Soooo...ich hab beschlossen das ich meine Tagespläne künftig hier poste und nicht mehr in der Abnehmgruppe. So habe ich einfach einen besseren...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...