1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Diskutiere Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Elan möchte ich haben :oops: Ich muss meine Energie Reserven nach der Arbeit jetzt auf die Steuererklärung ausrichten :(. Frühjahrsputz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dein Elan möchte ich haben :oops:
    Ich muss meine Energie Reserven nach der Arbeit jetzt auf die Steuererklärung ausrichten :(.
    Frühjahrsputz muss bis nächste Woche warten.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...willste meine auch :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Frühlings-Putzwütiger awww.animaatjes.de_bilder_s_schnecken_20.gif

    ....noch viel Vegnügen beim "Staubflankerl verfolgen" smilie_love_424.gif

    ...und solltest zu Hause zuwenige finden - bist immer herzlich gerne eingeladen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Schatz, ich arbeite auch nicht zur Zeit so wie du , wenn es wieder losgeht reduziert sich mein Elan für solche Tätigkeiten sicher auch wieder, zumal ich die mir dann verbleibende Zeit ja auch noch für schönere Dinge nutzen will, wie die Gegend erkunden und Fotografieren, sich mit lieben Freunden treffen usw....

    Darum will ich ja lieber jetzt noch mal richtig "Klarschiff" machen. Steuererklärung macht (zum Glück) mein Guter, hab`s nicht so mit dem Papierkrempel. Mir reicht seine jährliche Erklärlektion wie es funktioniert...o_O

    Muss heute mit Chefe telefonieren, brauche noch paar Unterschriften auf meinen Wiedereingliederungsplan, der müsste dann zur KK, damit die sich auch freuen können, dass ich ihnen nicht länger auf der Tasche liege.
    Wenn dann alles klar ist, widme ich mich dem intensiven Genießen, der restlichen verbleibenden freien Zeit.
    Alles andere lass ich rankommen. Ich fange ja mit nur 4 Stunden täglich an.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Er hatte keinen Kater, alles o.k. mit dem Gedächtnis ;)
    Alles in bester Ordnung freude.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten morgen für Süße,

    Bevor es nun ab in den Arbeitstag geht, lasse ich noch schnell einen morgengruss hier
    image.jpg

    Hoffe, der Tag wird genau so entspannt, wie der gestrige. Hast du die Bilder in meinem Sammelsurium gesehen? Das war in Schaffhausen und in Stein am Rhein. Mal schauen, wo ich heute eine kleine rast einlege.

    Ich drück dich !
     
    #3286 Phantomin, 11.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, tippen mit dem Handy ist doof, sollte eigentlich DU Süße heißen, aber natürlich grüsse ich auch alle anderen Besucher!
     
    #3287 Phantomin, 11.03.2014
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    bluemchen.gif

    Für dich :)
    Wollt nur kurz "Hallo" für mehr bin ich zu schreib Faul. Der tag war mind. genauso ätzend wie der gestrige.
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Plan C - ich hoffe auf morgen.
    Plan B - reif in meinem Kopf ich muss ein paar Sachen in Erfahrung bringen das dauert sicher noch etwas.


    Danke für den drücker :)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin gespannt!
    Ich kann dir maximal morgen unter die Arme greifen, aber du kennst mein Talent auf diesem Gebiet, ist praktisch nicht vorhanden.
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele.....

Die Seite wird geladen...

Oase von Limax - Kein Zutritt für Kamele..... - Ähnliche Themen

  1. Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Limax hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!: [ATTACH] Liebes Schneckchen, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute!!!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen, du hast...
  2. Tagebuch von Limax

    Tagebuch von Limax: Hallo, zu Ehren der ersten "3" verschwundenen Kilos, habe ich beschlossen auch Tagebuch zu schreiben. Bin total zufrieden mit dem Resultat, hab ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.