1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geräucherte Forelle auf Zwiebelei

Diskutiere Geräucherte Forelle auf Zwiebelei im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Die einfachste Version eines schönen und schnellen Quarkdips wäre 200g Magerquark 0,2% - ich nehme den von Exquisa oder Weight Watchers, beide...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Die einfachste Version eines schönen und schnellen Quarkdips wäre
    200g Magerquark 0,2% - ich nehme den von Exquisa oder Weight Watchers, beide sind sehr cremig für einen Quark.
    1 kleine Zwiebel, gehackt
    20-30 ml Kochsahne 15%
    Salz, Pfeffer

    Das ist für mich eine Portion, womit ich nur noch 150g Fleisch brauche, um auf meine EW-Menge zu kommen.

    Eine Variante wäre vorab einen Würfel Bresso Kräuterfrischkäse in der Sahne aufzulösen.
    Oder man mischt Schafskäse light 9% mit Magerquark, Aivar und Knoblauch, was recht griechisch schmeckt.

    Passt Beides gut zu einem gegrillten Steak. Mit Salat oder anstatt Salat.
     
    #11 FrankTheTank, 10.03.2014
  2. Anzeige

Thema:

Geräucherte Forelle auf Zwiebelei

Die Seite wird geladen...

Geräucherte Forelle auf Zwiebelei - Ähnliche Themen

  1. Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli

    Zwiebelkuchen mit geräucherten Speck, Knoblauch und Chilli: Herbstzeit bedeutet Zwiebelkuchenzeit ! Wer noch nicht weiß was er am Wochenende kochen soll, hab ich hier vielleicht eine Idee für euch ;) [MEDIA]
  2. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  3. Forellensalat

    Forellensalat: Forellensalat mit Zucchini 1 Zucchini ---> stifteln 1 rote Zwiebel ---> in dünne Ringe 1 EL Pinienkerne ---> rösten 1 P. geräucherte...