1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] ....schöne Reise.....

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Drück_Dich_6.jpg

    ....schöne Reise.....
     
    Phantomin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche und angenehme Zeit in der Schweiz und in deinem Hotel guten Empfang und einen spannenden Fernsehabend...Wir treffen uns dann auf Sat 1 (ich hoffe, ich schlafe nicht ein :sleep:, nichts ist unmöglich....)

    Gerade haben sie für die zweite Dekade im März wieder Schmuddelwetter mit Schnee bis 300 m vorausgesagt...
    Also schau zu, dass du die nächsten Tage wenigstens kleinere Auszeiten für einen Aufenthalt im Sonnenschein nutzen kannst...
     
    ChaCha62 und Phantomin gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ach Fanta, jetzt bist du schon vorbei gezischt. Ich saß in meinem noch desolaten Vorgarten und habe Kaffee getrunken. :D du hättest gerne ein Täschen haben können.
    Warscheinlich hätteichmich klammheimlich in deinem Kofferaum versteckt wenn du gekommen wärest um meiner Arbeitswoche zu entegehn :D:LOL:
    Wegen Do. schreibe ich Dir mal an andere Stelle ich glaube da wird es nötig sein das wir uns zu sammen telefonieren damit es nicht in die Hose geht :)
    Ich wünsche Dir einen entspannte Woche.
     
    Phantomin gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, haben die denn einen Knall ????? Ich dachte, es sei so, wie in der letzten Staffel ! 2 Folgen ab 2215 !
    Grrrrrrrrr !!!!!!!! MIST, noch ne Stunde warten !

    Hat aber auch was Gutes, dann ist die Staffel wenigstens nicht soooo schnell wieder vorbei, wie beim letzten Mal !

    Fahrt war soweit ok, was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass nun schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit meine Autobahn unmittelbar vor mir wegen Unfall gesperrt wurde. Bei 170 km/h sind da 4 km nur ein Wimpernschlag und dann heißt es vermutlich ganz schnell "mittendrin statt nur dabei" - gibt mir zu denken, zumindest für den Moment.

    Schnee in der zweiten Dekade ? Puuuuuh, bloß nicht, aber da bin ich zum Glück wieder zu Hause.

    Nurse74 , ja, ich lass dich auf jeden Fall wissen, wann ich wieder zurück fahre, aber ob es klappt, kann ich dir jetzt noch gar nicht versprechen, terminlich ist hier gerade einiges durcheinander, meine Monteure arbeiten zu schnell :D:D:D:D:D:D und wenn die so weiter machen, dann fahre ich auf dem Rückweg nicht über die A3 sondern über Frankreich wieder zurück, aber ich sage dir noch Bescheid.

    Sodele, jetzt noch die letzten 50 Minuten sinnvoll nutzen und dann werde ich mich ganz entspannt vor die Glotze schmeißen , hack, was bin ich aufgeregt.

    Limax ? Bist du noch wach ???
     
    #5194 Phantomin, 09.03.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich halte mich hier wacker...
    Hab schon links und rechts ein Streichholz ins Auge geklemmt, mich ringsherum mit Kissen abgestützt, damit ich nicht in die Waagerechte gerate (dann wäre nämlich alles zu spät) und ab und zu ziehe ich mich oben am Schopf und richte mich wieder etwas auf...:D

    Aber gleich gehts los, dann bin ich hellwach...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    und nun bin ich noch sooooo hellwach (der sau(l)sack !!!!!! ), - soooooo ein elender Verräter !!!!!! dass ich mir nun noch den Englischen Patient anschaue.
     
    #5196 Phantomin, 10.03.2014
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    übrigens, ich habe es nicht vergessen ! "Sternun" - aber soweit sind sie noch lange nicht, und ob ich es wirklich noch erlebe ? Tendenziell eher nicht. Gute Nacht :D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #5197 Phantomin, 10.03.2014
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ja, der Sau(l)sack der verdammte...und Carrie spielt "irre" gut, das sagte ich schon....

    ha, ich sage nur "Verschwörungstheorie...", man kann keinem trauen....
    Jede Menge Futter für so einen Liebehaber von Verschwörungstheorien wie mich...:cool::D:p

    Na zum Glück gehöre ich nicht zu den Menschen, die alles glauben, sobald es von einem kommt, der einem als Autorität vorgestellt wird, von dem behauptet wird, er sei Experte, von einem, der einen weißen Kittel trägt oder einem der schon irgendwann mal einen beruflichen Erfolg vorzuweisen hatte...
    Dann kannste den Leuten nämlich sogar erzählen, Bin Laden wurde mit Sicherheit vom Osterhasen aus dem Weg geräumt. Dann musste nur noch erzählen, dass in unmittelbarer Nähe der Leiche sowohl Ostereier, als auch Federn entdeckt worden, was beides untrügliche Beweise dafür seien, dass der Osterhase am Tatort gewesen sein müsse, wer trägt sonst Ostereier mit sich herum???

    Rational denkenden Menschen würden sich nun eine Menge Fragen aufdrängen und dabei wäre die Tatsache, dass der Osterhase kein Federkleid trägt und somit auch keine verlieren kann noch die leichteste Übung. Ganz davon abgesehen, dass der Osterhase wohl eine reine Fiktion ist...

    Stopp!!! ich komme gerade ins plappern und bei dem Thema verliere ich rasch das Zeitgefühl...
    Muss mich mal eben etwas simpleren Dingen widmen, mich z.B. an die Zahlenkombination an meiner verrammelten Kaffeedose erinnern und überlegen, wie ich das Schloss am Kühlschrank aufbekomme, damit ich die Woche bis zur nächsten Folge überstehe....:D

    Aber die Sendezeit ist tödlich, dass die aber auch eine Rücksicht auf`s Alter nehmen....

    PS: haste den englischen Patienten noch geschafft und bis du heute Morgen "aus den Federn" gekommen??? ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgäääääääääääääähn !!!

    hihi, was wohl die Frage beantwortet, nicht wahr ?
    Ja, ich habe es tatsächlich geschafft und habe mir den lateinischen Namen incisura jugularis sternum noch in mein Handy getippelt (solche unwichtigen Dinge vergesse ich doch immer wieder ganz schnell) Hab aber gerade gegoogelt, ob ich das auch richtig verstanden habe und was finde ich ???

    sup.jpg

    So, auf in den Kampf, wünsche einen schönen Tag ! Bis später


    PS: Saul habe ich immer schon für einen linken Hund gehalten, war nicht das Erste Mal, dass er Carrie in's Knie geschossen hat. Aber bislang war es - zumindest für mich - nicht so greifbar. Tja, wie im wirklichen Leben - du guckst den Leuten immer nur vor den Kopf.
     
    #5199 Phantomin, 10.03.2014
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Gääääääähn zurück...:D

    Mach das Beste draus, zumindest optisch würdest du heute mit mir keinen Blumentopf gewinnen, ich brauche Schlaf............................:bag:

    Pünktlich zur Saisoneröffnung ist vor meiner Terasse `ne Baustelle......Sag nur Bagger, Rüttler, Rotationseuropäer, die sich über geschätze 100 m für mich unverständliche Befehle zu werfen und meine Pläne "untergraben", aber die Sonne scheint :p:whistle:
    Ich glaube, ich fang heute schon an mit dem Frühjahrsputz, wird wohl nix mit Schlaf nachholen....
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...