1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zimt: Lecker und hilfreich!

Diskutiere Zimt: Lecker und hilfreich! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Lilian: Wo fristet der Himbeer-Panacotta-Shake denn sein Dasein? Bei Dir zu Hause im Schrank (grins) oder ist Dir etwas hier im Forum bekannt,...

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @ Lilian: Wo fristet der Himbeer-Panacotta-Shake denn sein Dasein? Bei Dir zu Hause im Schrank (grins) oder ist Dir etwas hier im Forum bekannt, dass die Leute ihn nicht mögen?
    Warum schmeckt er denn nicht und was bitte ist Leyendecker Vanille? Hab´ich noch nie gehört. Hast Du´s jetzt eigentlich noch mal mit Süssstoff und Zimt probiert?
    Viele Fragen, gell!?

    Liebe Grüsse, Marina. :sumo:;):sumo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zimt: Lecker und hilfreich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    G´Morgen, Marina *gähn*,
    ja, der Shake steht im Schrank und wird nicht weniger, weil er gar so langweilig schmeckt. Leyendecker ist auch eine Marke, die es bei uns im DM-Markt gibt. Finde die leckerer als die Champs, obwohl oder vielleicht weil sie minimal mehr KHs und minimal weniger Eiweiß haben. Habe beide gestern gemischt und mit etwas Süßstoff und Zimt versehen - und siehe da - eine kleine Verbesserung.
    Schönen Sonntag :)
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen, mache mir auch abends schonmal Magerquark mit Zimt,schmeckt auch gut :D:D
    allen einen schönen Wahlsonntag
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Vielleicht ist meine Frage ja blöd, aber ich stell sie trotzdem: was für einen Shake trinkt ihr und hilft der beim abnehmen?
    sardinia
     
    #14 Abnehmen Gast 76729, 07.06.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zimt ist etwas leckeres. Nur glaube ich nicht, dass Zimt hilft Fett zu verbrennen. Wenn dem so wäre, dann würde die Pharmaindustrie nicht krankhaft versuchen ein Mittel zu finden, dass die Pfunde einfach so purzeln lässt.
     
  7. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    uuuh, den shake noch zusätzlich mit süßstoff versetzen?! schmeckt das wirklich?? ich hab auch vanillle von champ und mir ist der so immer schon etwas zu süß... den tipp mit dem zimt werde ich allerdings mal ausprobieren, magerquark mit zimt und ein bisschen süßstoff finde ich nämlich ab und an abends mal recht lecker.
    lg
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    werde das auch mal mit dem Shake ausprobieren.
     
    #17 Blonde Hexe, 08.06.2009
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    zimt soll ja auch bei diabetes helfen aber mein arzt meint, den müsse man in rauen mengen zu sich nehmen um eine wirkung zu erzielen.ist reine geldschneiderei die zimttabletten.
    aber zimt mag ich trotzdem gerne, esse auch abends quark mit zimt und gesüßt mit stevia.

    grüßle von

    emma
     
  10. Anzeige

  11. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    zimt find ich super :) super idee mit dem shake. werd ich mal machen..

    @svava
    die pharmaindustrie ist doch vor allem darum bemüht, mittel zu entwickeln, die ordentlich geld in die kassen spülen - da wäre zimt wohl eine zu einfache lösung....
    hatte neulich ein interessantes gespräch mit dem mann vom bioladen darüber, warum stevia in deutschland nicht als nahrungsmittel zugelassen ist (zuckerlobby, hmm).
     
    #19 krautundrübe, 08.06.2009
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    #20 Sarotti, 08.06.2009
Thema:

Zimt: Lecker und hilfreich!

Die Seite wird geladen...

Zimt: Lecker und hilfreich! - Ähnliche Themen

  1. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  2. Apfel-Zimtschnecken step by step Anleitung

    Apfel-Zimtschnecken step by step Anleitung: Heute gab es zum Nachtisch Apfel-Zimtschnecken. Hier wieder eine step by step Anleitung. Viel Spaß und guten Appetit ! [MEDIA]
  3. Joghurt mit Stevia und Zimt

    Joghurt mit Stevia und Zimt: Dieses Dessert ist wahrscheinlich für fast jede Diät geeignet: Einfach Joghurt aus entrahmter Milch (150g entspr. ca. 47 kcal) mit etwas Stevia...
  4. Dickmilch mit Bananen und Zimt

    Dickmilch mit Bananen und Zimt: Hallo, heute hab ich dieses Rezept gefrühstückt. Mir schmeckt es sehr gut und es macht auch satt. Wer keine Dickmilch hat, kann auch Joghurt...
  5. Zimt abends ok?

    Zimt abends ok?: Ist Zimt abends wirklich ok.???:confused: Zimt schmeckt dermaßen süß, so dass man sich kaum vorstellen kann, dass es darauf keine Insulin-Antwort...