1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojamilch zwischendurch

Diskutiere Sojamilch zwischendurch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
     
    #1 Nudel78, 03.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojamilch zwischendurch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu Nudel,

    Soweit ich weiss ist zwischendurch nur Wasser / Tee erlaubt.

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 03.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Schade...jetzt bin ich schon zu Soja umgezwitscht,um mal a Kaffed zum trinken,naja schade drum.
     
    #3 Nudel78, 03.03.2014
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Solange das keine gesüsste Sojamilch ist, wird auch kein Insulinschub ausgelöst.

    Das Eiweiß in der Sojamilch ist kein Problem. Fett wohl eher auch nicht.

    Wenn es also eine gute Sojamilch mit 0.4-0.6g KH/100 ist (oft nur im Reformhaus erhältlich) und du keinen Milchkaffee halbe-halbe daraus bastelst, sollte das unkritisch sein.

    Die Pause ist dazu gedacht, die Bauchspeicheldrüse runterzufahren. Und solange die keine KH abbekommt kann auch nix passieren.
     
    #4 FrankTheTank, 05.03.2014
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Von Alpro Soja gibt es eine ungesüsste die hat 0,2 g KH die ist für zwischendurch bestimmt ok.
     
    #5 maus151, 05.03.2014
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Jo, das ist nur weißes Wasser. Zumindest schmeckt sie genau so. :sick:
     
    #6 FrankTheTank, 06.03.2014
  8. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Supi..also geht dann dieser Kaffee doch zwischendurch !!!!??!???
     
    #7 Nudel78, 06.03.2014
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Mit dieser Sojamilch oder einer vergleichbaren mit 0,1-0,3g KH/100 ja. Dieser KH-Wert wäre mit Tee vergleichbar.
     
    #8 FrankTheTank, 06.03.2014
  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja aber mein Kaffeevollautomat macht aus der einen prima Milchschaum und dann schmeckt sie auch recht gut!
     
    #9 maus151, 08.03.2014
Thema:

Sojamilch zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Sojamilch zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  4. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...
  5. KH v Vanille Sojamilch

    KH v Vanille Sojamilch: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich den KH von Lebensmitteln berechne? Im Speziellen geht es mir hier um die Vanille-Sojamilch von...