1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und wie ist das mit der guten Butter?

Diskutiere Und wie ist das mit der guten Butter? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das wäre arg schmerzhaft für die Kuh, aua.

  1. Amely67

    Amely67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre arg schmerzhaft für die Kuh, aua.
     
    #11 Amely67, 12.01.2014
  2. Anzeige

  3. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wenn die Kuh lang genug rumhüpft....................
     
    #12 bullibine, 12.01.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich habe heute morgen auch als erstes meine Butter eingefroren, wenn ich jetzt hier lese, dass sie trotzdem erlaubt ist, würde mich das total freuen, da ich - die von meinem Mann so heißgeliebte - Rama überhaupt nicht mag
     
    #13 ich will, 07.03.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich esse weder das eine noch das andere:)
     
    #14 karinla, 07.03.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ißt du marmelade oder honig trocken auf brot oder weckle?
     
    #15 ich will, 07.03.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich mag Butter vom Geschmack her überhaupt nicht:rolleyes::rolleyes:...ich esse Arla Kaergarden ungesalzen ganz ganz selten...meist schmiere ich gar nichts drunter...wenn dann lieber eine Stulle mit Kräuter-Frischkäse und Gurke drauf (y)(y)
     
    #16 RomansPrinzessin, 07.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich schmiere unter Marmelade und Co. gar nichts :):):)
     
    #17 RomansPrinzessin, 07.03.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hm ich werde das mal probieren, vielleicht kann ich das fett ja sparen *gg
     
    #18 ich will, 07.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Fett sparen ist das eine. Andererseits dämpft Fett die Insulinwirkung der KH. Wer also Hunger bekommt in der ersten Pause, der sollte morgens eher nicht am Fett sparen.

    Tierische Produkte sind bei SIS am morgen nicht verboten. Nur tierisches Eiweiß ist verboten. Butter ist aber eine reine Fettemulsion, die kaum noch tierisches Eiweiss enthält. Sahne hat auch kaum Eiweiß. Alles sollte natürlich nur in Maßen genossen werden, weil sehr fettig.

    Wers deftig mag für den könnte auch Schweineschmalz am Morgen eine Option sein. Wenn da kaum Grieben drin sind, dann ist das ebenfalls nahezu reines Fett fast ohne tierisches Eiweiss.

    Allerdings haben tierissche Fette nur einen geringen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, wenn man mal von manchen Fischen und Edelfleisch absieht. Aber das bissle Butter schadet nicht.
     
    #19 FrankTheTank, 08.03.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe vorher zum backen auch immer Magerine genommen nun nehme ich nur noch Butter.

    Ich habe mal gelesen das der Körper die Butter kennt und richtig verarbeitet und mit Magerine erst nichts anzufangen weiß und das erst mal einlagert. Ob das stimmt keine Ahnung aber seither nehme ich Butter weil es einfach von der Kuh kommt und nicht aus der Fabrik!
     
    #20 maus151, 08.03.2014
Thema:

Und wie ist das mit der guten Butter?

Die Seite wird geladen...

Und wie ist das mit der guten Butter? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  3. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  4. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...