1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät

Diskutiere Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen meine Lieben! Da ich nach wie vor meine Emma habe, gehe ich heute wieder nicht auf das kleine schwarze Teufelchen! Fühlen tue ich...

  1. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Guten morgen meine Lieben!

    Da ich nach wie vor meine Emma habe, gehe ich heute wieder nicht auf das kleine schwarze Teufelchen!
    Fühlen tue ich mich 5kg leichter ;)

    Gestern kam mir die Idee auf SIS umzustellen...morgens einige Brötchen zu essen mit Nutella reizt ungemein. Aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das man damit so gute erfolge erzielt! ;)

    Ich knutsche mal in die Runde :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #421 eva_2804, 03.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #422 Tauchbine, 03.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Liebe Tauchbine,

    ich habe nach den ersten Kommentaren aufgehört zu lesen, wie kann man sich gegenseitig nur soo anmachen?? Ist voll daneben und für mich kommt solche Art von Kommunikation ÜBERHAUPT nicht in die Tüte! ;)

    Jeder hier findet seinen weg die Pfunde zu verlieren und es ist total legitim Diät formen für sich zu hinterfragen!
    Es ist schon erstaunlich wie der Mensch reagiert, wenn sein Weg in frage gestellt wird!

    Leider ist das in jedem Bereich so...Religion, Politik und jetzt sehe ich sogar das es auch hier in einem "diät-forum" kriegen ausgefochten werden....ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll!

    Ich sage da nur UNFASSBAR!

    Aber mit SIS und Dukan werde ich mich nach wie vor beschäftigen! Und danke für die links nochmal !

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #423 eva_2804, 03.03.2014
  5. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    das steht schon auf meiner LISTE ! (y) DANKE!!!
     
    #425 eva_2804, 03.03.2014
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #426 bluebalistocat, 03.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    #427 eva_2804, 03.03.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Mach dich nicht so verrückt vor deiner Umstellung.
    Alles ganz locker nehmen, auch wenn das Gewicht kurz ansteigt.
    *ommm, ommm*
    Irgendwann wäre die umstellung eh gekommen. :-)
    *däumchendrück und gespannt bin wann und für was du dich entscheidest* :-)
     
    #428 Carpe Diem, 03.03.2014
  9. Anzeige

  10. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Ich nerve schon ganz schön....jetzt habe ich schon wieder einen neue Idee...mein Gatte hat mit Kalorien Zählen sehr gute Erfolge erzielt...am WE sind wir in Schweden, da werde ich dann das Kcal zählen ausprobieren...
    Ich habe schon Lust am WE mit ihm etwas zu Frühstücken....ich versuch auf die Kcal zu bleiben, die ich jetzt auch mit Alma habe!
     
    #429 eva_2804, 03.03.2014
    Brooki gefällt das.
  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Also evaliiii - DU NERVST NICHT!!!
    Ich kann das so gut nachvollziehen, wie schwer man es sich mit der Umstellung macht, vorallem, wenn es mit Alma so gut geklappt hat!
    Für welche Form man sich entscheidet ist (wenn man sich hier so durchliest) egal: hauptsache man geht einen Weg.
    WW, Fettpunkte, Alma, SIS, Dukan: alle haben Erfolg, wenn sie nicht "ausrutschen" und sich an alles halten.
    Die einen langsamer, die anderen schneller, dass liegt nicht zuletzt am Startgewicht: jeder Körper ist auch anders und jeder nimmt anders ab.
    Mit Alma ist dein Stoffwechsel so gut in Schuss, der Umstieg wird dir gelingen. :-)
    Nur nicht verrückt werden, wenn es die ersten Tage hoch geht. Dass kann man sich selbst ganz logisch erklären.

    Ich wünsche dir ganz viel Mut, ganz viel Glück!
    Und alle hier gehen mit dir! Da bin ich mir ganz sicher!

    Und du glaubst garnicht WIEVIEL MUT DU mir schon gemacht hast!
    Nicht zuletzt durch Deine Hochzeit und wie du sie genossen hast.
    Danach stur weiter gemacht hast und die Hochzeitspfündchen waren null komma nix weg!
    Das war toll mitzuerleben!
    Und für meinen 40. bedeutet das: ich werd auch die sau rauslassen! :D
    Ohne schlechtes Gewissen. Werd ja nur einmal 40 :-)
    Und dann mach ich es wie du:
    augen zu! weiter machen!
    DANKE DAFÜR!

    Aller hopp! :-) Geh DEINEN weg :-)

    LG
     
    #430 Carpe Diem, 04.03.2014
    Brooki und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...