1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

Diskutiere Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...

  1. sam2107

    sam2107 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin nicht alleine mache es gemeinsam mit meiner Frau von daher wird es etwas leichter so das man sich gegenseitig unterstützen kann.da ich tagsüber arbeiten gehe und meine Frau mit den Kindern helfe gehe ich abends gegen 22:30uhr ins Fitness Studio Ausdauer und Krafttraining das mache ich 4mal die Woche.nun meine Frage darf ich nach dem Training ein eiweißshake trinken um auf meine eiweißmenge am Ende des Tages zukommen?
     
    #1 sam2107, 01.03.2014
  2. Anzeige

  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,
    Herzlich Willkomen hier und einen guten Start in die erste Woche wünsche ich dir .
    Wie sich das mit SIS verhält kann ich dir nicht beantworten , aber das tut bestimmt gleich jemand anderes ..
     
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo sam ,

    ein liebes willkommen ... es wird mit SIS funzeln ... kann dich leider nicht mit tipps begleiten , da ich kein auskenner bin ... aber motivation kannst du haben ...
    liebe grüsse aus der der domstadt von karin :)
     
    #3 karinla, 01.03.2014
  5. taki

    taki Guest

    Hallo,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Wie sieht denn dein Tagesplan was die Mahlzeiten betrifft generell aus?

    LG
     
  6. sam2107

    sam2107 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und danke erstmal für die Antworten
    Also taki ich hatte es so vor gehabt
    Frühstück 2vollkorn Brötchen mit Marmelade dazu einen kleinen obstsalat und Getränke werde ich nur Wasser zu mir nehmen
    Zu Mittag gibt es mal ein ordentlich Stück Fleisch mal Hähnchenbrust oder Rindersteak Beilage immer Salat und ein bisschen Reis mal ein Stück fisch mit Kartoffeln ab und zumal nudeln al thonno und abends ein Stück fettreduzierte Mozzarella mit Tomaten und Gurken mal ein Thunfisch Salat Essig Öl wenns mal schnell geht ein Eiweiß shake
     
    #5 sam2107, 01.03.2014
  7. taki

    taki Guest

    Also d.h. du würdest den Eiweissshake noch zusätzlich nach dem Abendessen trinken?
     
  8. sam2107

    sam2107 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem Training das wäre ca. Gegen 12 Uhr nachts also kurz vorm schlafen gehen!
     
    #7 sam2107, 01.03.2014
  9. Anzeige

  10. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Dann wäre der EW-Shake eine vierte Mahlzeit und ist nicht nach SIS. Außerdem sollte zwischen der letzten Mahlzeit und dem Schlafen gehen 2 Stunden dazwischen liegen. Also nimm das benötigte EW lieber vorher beim Abendessen zu Dir, steht ja dann dem Körper auch noch zur Verfügung!
     
    #8 maus151, 01.03.2014
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eiweiß ca. 1 Stunde nach einem Krafttraining ist optimal. Auch bei SIS. Allerdings nur, wenn dies Teil des Abendessens ist oder das Abendessen.

    Umgekehrt ist Ausdauertraining vor dem Frühstück zu empfehlen, da der Stoffwechsel jetzt ohne KH leichter noch auf Fettverbrennung läuft. Allerdings nicht alleine zu weit in den Wald laufen. So mancher Mensch mit Stoffwechsel noch auf Fettverbrennung ist dort infolge Hungerast schon weit weg von jedem Notarzt umgekippt und verreckt.
     
    #9 FrankTheTank, 05.03.2014
Thema:

Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  2. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  3. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  4. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...
  5. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...