1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg ist das Ziel...

Diskutiere Der Weg ist das Ziel... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke karinla, der Weg ist das Ziel... ;)

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    #91 Gimli1972, 25.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Weg ist das Ziel.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Glückwunsch zum knacken der 120er-Marke awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_013.gif
     
    #92 RomansPrinzessin, 25.01.2014
    Gimli1972 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwünsche, Gimli1972 zum Erreichen des Zwischenzieles. Hätte ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht, ich wäre glatt neidisch auf dich! 85dhora1.gif

    Das nächste Ziel erreichst du sicher auch in der Zeit, wie du es dir wünschst. Ich halte dir die Daumen!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #93 FrauEigensinn, 25.01.2014
    Lena72 und Gimli1972 gefällt das.
  5. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Ihr Liebe,

    Heute ist meine 12. Woche mit Almased rum. 30,3 kg habe ich bin jetzt abgenommen. Die Waage zeigte heute 117,5 kg. Trotz Erkältung Habe ich diese Woche 1,9 kg abgenommen. Werde mich heute etwas kürzer fassen, da ich immer noch ziemlich angeschlagen bin.

    Wünsche euch eine tolle Woche.

    Bis bald
    Euer Gimli
     
    #94 Gimli1972, 01.02.2014
    Brooki gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gimli1972,

    gratuliere dir zu deiner Spitzenleistung. Weltklasse, was du in der kurzen Zeit geschafft hast.
    Ich freue mich mir dir!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #95 FrauEigensinn, 02.02.2014
    Gimli1972 gefällt das.
  7. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt einige Tage krank war, möchte ich mich zu meiner wöchentlichen Kurzmeldung zurück melden. Also die letzten beiden Wochen waren ganz erfolgreich. Ich habe 3,3 kg abgenommen und habe somit die 115,0 kg unterschritte. Mit einem aktuellen Gewicht von 114,2 kg bin ich auf einem guten Weg zu meinem nächsten Etappenziel. Insgesamt habe ich jetzt 33,6 kg abgenommen. Ich kann nur immer wieder sagen, das Almased für mich genau das richtige ist. Ich habe ja zusätzlich meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt und bin im Moment an der Umstellung auf eine Vegane Ernährung.

    Gibt es noch mehr Vegane Almased Mitstreiter ?

    Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche

    Euer
    Gimli
     
    #96 Gimli1972, 16.02.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Glückwunsch Gimli, tolle Leistung. (y)
    Habe keinen Zweifel, dass du dein Ziel erreichst.

    Weiter eine gute und erfolgreiche Zeit für dich, ohne Krank.
     
    Gimli1972 gefällt das.
  9. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    habe mich dazu entschlossen, nur noch alle 14 Tage zu posten, da es mittlerweile Phasen gibt, in denen nicht wirklich viel passiert. Seit dem letzten mal, habe ich 3,3 kg abgenommen und wiege jetzt 110,9 kg. Gesamt habe ich seit dem 09.11.2013 jetzt 36,9 kg mit Almased abgenommen. Der Körper hat sich inzwischen auf die neue vegetarische Ernährung umgestellt. Heißhunger habe ich überhaupt nicht. Ich freue mich jeden Tag auf meine Mittagsmahlzeit und komme den Rest des Tages gut mit Almased klar und trinke weiterhin jeden Tag zwischen 4-5 Liter. So sollte es die nächsten Wochen weitergehen, damit ich im Sommer unter die 100 kg Marke komme. Ab da möchte ich dann in Phase 3 wechseln. Aber immer schön langsam, noch sind es 11kg.

    Ich habe mal gelesen, dass sich der Körper nach 90 Tagen auf neue Gegebenheiten umstellt – ich glaube das stimmt. Aber ganz ehrlich, die 90 Tage können ganz schön lang werden... Ein kleiner Tip von meiner Seite: Es lohnt sich durchzuhalten.

    Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochende.

    Euer
    Gimli
     
    #98 Gimli1972, 01.03.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo gimli,
    das ist doch super klasse - das freut mich sehr :)
    eine wahnsinns abnahme :love:
    ich bin von alma weg und zu duki gewechselt ... bin ganz zufrieden ... dieser wechsel von nur proteinen und low carb gefällt mir gut. .
    es lohnt sich in jedem fall durch zu halten :joyful:
    warst du schon shoppen ????

    es wäre sehr schön wenn du zwischendurch mal ein "piep" von dir gibst .
    weiterhin alle daumen nach oben (y)
     
    #99 karinla, 01.03.2014
    Gimli1972 gefällt das.
  12. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke karinla,

    nein ich war noch nicht shoppen. Ich will warten, bis ich mein Ziel 99kg geschafft habe. :)
     
    #100 Gimli1972, 01.03.2014
Thema:

Der Weg ist das Ziel...

Die Seite wird geladen...

Der Weg ist das Ziel... - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...