1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft sündigt ihr?

Diskutiere Wie oft sündigt ihr? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Es ist Zeit die Beichte abzulegen. Die heutige Umfrage lautet wie oft sündigt ihr bei eurem Vorhaben abzunehmen?

?

Wie oft sündigt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.06.2009
  1. Einmal die Woche

    23 Stimme(n)
    52,3%
  2. Zweimal die Woche

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Mehr als zweimal die Woche

    13 Stimme(n)
    29,5%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es ist Zeit die Beichte abzulegen. Die heutige Umfrage lautet wie oft sündigt ihr bei eurem Vorhaben abzunehmen?
     
    #1 Matthias, 05.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft sündigt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meinst du das jetzt mit Essen oder mit Migräne?

    Seit gestern wissen wir ja, dass man auch durch sündigen abnehmen kann! ;)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmm kein mal fehlt :D

    Naja, bin ja ehrlich, gehe am WE mit der Frau schonmal ein Bierchen schlabbern, muss ja auch mal sein :D

    Gruß
    Bernd
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe mir den Freitag als "sündigen Tag" gesetzt und ich muß sagen das ich am anfang super damit gefahren bin und nu auch wieder diese Woche ca 2 kg zur Hölle geschickt habe ;):D
     
    #4 Glasrosen, 05.06.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Einmal ist kein Mal ;)

    Aber ganz ehrlich gesagt ist es eher weniger, denn ich fahre mit SiS im Alltag so gut, dass es mir an nichts fehlt.

    Hoffe es bleibt so und ihr redet vom Essen ;)
     
    #5 Maikäfer, 05.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    also bei mir schlägt das Wochenende immer rein, ein Tag ist da immer "gesündigt":eek::eek:
    aber ich mache mir da nichts mehr draus, es geht langsam, aber es geht:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. patty303

    patty303 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo..
    seit ich mein erstes etappenziel erreicht habe, sündige ich auch schon mal 2x die woche..
    das abnehmen geht zwar dadurch wesentlich langsamer aber ich bin in langsamen schritten fast am endziel angekommen..
    wünsche alle weiterhin viel erfolg..
    l.g.
    patty.. ;-)
     
    #7 patty303, 06.06.2009
  9. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich wieder etwas zugenommen habe, sündige ich hoffentlich erst mal nicht mehr.... Habe ja um die 20 Kilo in einem Jahr abgenommen und die c.a 2 kig jetzt wieder drauf tun verdammt weh. Da vergeht einem die Lust an SIS. Aber ich denke ich habe die Lust wieder gefunden und versuche wieder neu durch zu starten.

    Frauen sind halt schwach....grins...
     
    #8 Molly74, 07.06.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, Sündigen. Ich bekenne mich, daß ich ein öft-Sündiger bin.
    Notlügen (Schwindeln) muß manchmal sein...
    Aber ich bin auch sehr streng mit mir wenn ich weiß, daß ich morgens Kaffee mit Milch (Sünde!!) trinke, oder -wie letztes WE- ganz viel Fast Food... und der böse, böse Sekt in der Arbeit...
     
    #9 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  12. Rotenuh

    Rotenuh Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gesündigt

    Also ich konnte am Sonntag nicht an der Waffelplätzchentüte vorbei und mußte da mal kurz reinlangen.....Warum auch immer??? Kann man hinterher nicht nachvollziehen, wo es einem doch eigentlich an nicht´s fehlt.
    Aber war nur einmal...:mad:

    LG an alle "SÜNDER" :p
     
    #10 Rotenuh, 08.06.2009
Thema:

Wie oft sündigt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie oft sündigt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...