1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

Diskutiere Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...

  1. Merlin85

    Merlin85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß nicht woran die Nicht-Gewichtsabnahme liegt. :-(
    Ich nehme Alma 3x am Tag zu mir wie vorgegeben, ich halte mich an die 5 Stunden und wiege auch alles mit der Waage ab. Brühe hab ich selbst gekocht und ich trinke jeden Abend eine Tasse davon. Am Tag trinke ich genügend.... (muss andauernd auf die Toilette ;-) und Bewegen tue ich mich auch, mache jeden Abend nach der Arbeit meine Step-Aerobic und meine anderen Übungen.

    Übersäuert bin ich auch nich und ich nehme dafür die Bullrich Tabletten sowie die UK Darmflora Kapseln. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren bereits schon einmal Almased genommen und habe 2 Wochen Turbo geschafft. In dieser Zeit habe ich 7-8 Kilo an Wasser verloren. Nur diesmal tut sich gar nix.

    Hat jemand einen Rat?
    Lieben Dank & Grüße
     
    #1 Merlin85, 21.02.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Merlin85 ...magst du uns verraten, wieviel du momentan wiegst?
     
    #2 RomansPrinzessin, 21.02.2014
  4. Merlin85

    Merlin85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Prinzessin,

    ja klar, auch wenn ich die Zahl sehr ungern sehe ;-)
    Ich wiege bei 168 cm momentan 88kg.

    LG
     
    #3 Merlin85, 21.02.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Merlin85,

    ich würde dir gerne helfen, weiß aber auch keinen Rat. Wie es aussieht, machst du alles richtig. Vielleicht muss dein Körper sich erst mal an die veränderte Situation gewöhnen.

    Vielleicht solltest du noch ein wenig Geduld haben, auch wenn es zum Verzweifeln ist; irgendwann muss sich was tun, wenn du so diszipliniert bist.

    Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, halte durch!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 21.02.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und nimm auch jede Woche ein Maßband zur Hand...vielleicht siehst du da ja eine Veränderung (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 21.02.2014
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Nimmst du vielleicht Tabletten? Bleib dran, das wird!

    So ein bisschen ist es auch eine Frage des Alters, ist meine Erfahrung, Ü50 geht das net mehr so flott mit der Abnahme. Aber du bist vielleicht Jg. 85?
     
    #6 gingeri, 21.02.2014
  8. Tomsch

    Tomsch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Interessant,

    ich hatte bei meinem 1. Versuch vor Weihnachten auch das Problem das ich nix abgenommen hab.
    Ich hab sogar zugenommen. Nach meinem Urlaub hab ich ja im Januar meinen Hauptanlauf begonnen und da gehts super.... Keine Erklärung

    Evtl. mal 1-2 Tage pausieren und neu starten, manchmal reagiert der Körper so komisch.
     
    Kaltblut2005 gefällt das.
  9. Merlin85

    Merlin85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Danke für eure zahlreichen Antworten und Ermutigungen ;-) ich halte weiter durch
     
    #8 Merlin85, 27.02.2014
    bluebalistocat gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Super, dass du weiter durchhältst! Wir schaffen das! (y)
     
    #9 bluebalistocat, 27.02.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar schafft ihr das!

    Wir helfen euch schon, wenn ihr Hilfe braucht!
     
    #10 FrauEigensinn, 27.02.2014
Thema:

Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

Die Seite wird geladen...

Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter - Ähnliche Themen

  1. Idealgewicht? Einerseits/Andererseits

    Idealgewicht? Einerseits/Andererseits: Guten Morgen, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe mein Wunschgewicht nun mehr oder weniger erreicht. Einerseits ist mein Ziel erreicht,...
  2. Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

    Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????: Hallo , ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen . Aber das schaffe ich nicht (die Kids)...
  3. seit über einer Woche passiert nichts mehr ...

    seit über einer Woche passiert nichts mehr ...: Hallo ohr, ich bin total gefrustet. Seit über einer Woche passiert bei mir nichts mehr :confused: Ich habe so gut abgenommen (3kg) und nun...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...