1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts abgenommen mit SiS!

Diskutiere Nichts abgenommen mit SiS! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das merk ich auch ganz schön, hatte sonst morgen überhaupt keinen hunger und jetzt werd ich schon vorm wecker wach ;-) und vor allem hab ich nen...

  1. change

    change Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das merk ich auch ganz schön, hatte sonst morgen überhaupt keinen hunger und jetzt werd ich schon vorm wecker wach ;-) und vor allem hab ich nen riesendurst.
    so satt war ich auch schon lange nicht mehr und ich freu mich, das ich mal wieder alles essen kann ohne schlechtes gewissen. hatte mir das schon abgewöht, deswegen versteh ich dich sehr gut , das sis nicht wie ne diät aussieht.
    also, ich werd mich jetzt in mein bettchen verkrümeln und mich schlank schlafen :-) muß morgen ganz früh raus.
    wünsche eine gute nacht und bis bald und danke für deine antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts abgenommen mit SiS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justicejaz

    justicejaz Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Starbucks & Guess Who,
    ich habe genau das gleiche Problem wie ihr, mache SIS seit ca 2 Wochen und habe 2 kg zugenommen. Weiss aber nicht warum, ihr könnt auch mal in mein Tagebuch schauen was ich so esse...
    Mein BMI liegt bei 26 und ja das ist übergewicht, mein KH Bedarf liegt bei 75 g, morgens schaffe ich nicht mehr wie 2-3 Brote mit belag, nutella oder marmelade, butter lass ich schon freiwillig weg.
    Ich habe früher nie 3mal am Tag gegessen und mir kommt das ganze Essen auch zu viel vor, also nicht wie eine Diät, so wie du schon geschrieben hast Guess Who. Ich bleibe aber dran. Ich hoffe ihr auch...
    :D
     
    #12 justicejaz, 04.06.2009
  4. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also ich auf jeden fall. mir bleibt ja nix anderes übrig. und wenn es 2 wochen vor der hohczeit noch nix gebracht hat, mach ich halt trotzdem auf die gefahr des jojo-effekts hin nochmal diese stoffwechseldiät. möchte halt nur in mein brautkleid passen. danach werd ich aber gleich wieder bei SiS einsteigen. soll ja auch dauerhaft was runter :D
     
    #13 GuessWho, 04.06.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Frage:confused:
    Was ist das eigentlich genau Deine Soffwechseldiät?

    LG Nici69
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 05.06.2009
  6. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hm die besteht aus total reduzierter kost. sind aber unterschiedliche komponenten aber doch sehr einseitig. schick mir doch deine e-mail adresse als pn, dann schick ich sie dir mal.
     
    #15 GuessWho, 05.06.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schon passiert:)
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 05.06.2009
  8. gaby

    gaby Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihrs,
    ich habe auch erst mal zugenommen, aber mitlerweile hat es sich eingependelt und habe jetzt 1 kg weniger, hat aber echt 14 tage gedauert.
    ich finde es immer noch komisch nichts zwischendrin zu essen und habe morgends immer einen bärenhunger...aber warscheinlich gewöhnt man sich dran.
    kann mir nochmal jemand erklären wie ich diese tabelle mit dem gewichr eingebe und vor allen, wie bekomme ich die in meine kommentare, so wie diesen ??

    lg gaby
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  10. Anzeige

  11. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war auch erleichtert, als ich diese Beiträge gelesen habe. Zwar habe ich nicht zugenommen, aber die Abnahme schleppt sich recht langsam (im Vergleich zu anderen "Diäten"). Mittlerweile bin ich aber doch zufriedener...

    @change: Meinst du, ob Käse abends generell erlaubt ist, oder als Snack nach dem eigentlichen Abendessen? Grundsätzlich kann man Käse abends problemlos essen (ist ja Eiweiß), aber nach dem Abendessen sollte man sich das weitere "snacken" verkneifen, auch wenn der Magen wieder anfängt zu grummeln.

    Gruß
    didi
     
    #19 Didi, 05.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe nicht alles gelesen, möchte nur anmerken, dass Milch abends tabu ist! Milch und Joghurt hat für abends zuviel Kohlenhydrate!
    Das einige was geht ist Hüttenkäse oder Quark in geringen Mengen!
     
Thema:

Nichts abgenommen mit SiS!

Die Seite wird geladen...

Nichts abgenommen mit SiS! - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Noch nichts abgenommen!?

    Noch nichts abgenommen!?: Hallo ihr Lieben, meine Mama hat am Dienstag mit Almased begonnen, inkl. abführen. Bisher hat sie noch nichts abgenommen. Macht sie irgendetwas...
  3. 1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!

    1,5 Wochen SiS und das Ergebnis: Nichts abgenommen!: Hallo zusammen, habe mich heute morgen gewogen und... habe sogar 200 Gramm mehr Gewicht als vor ca. 1,5 Wochen (als ich anfing mit SiS). Woran...
  4. Nichts abgenommen...deprimiert...

    Nichts abgenommen...deprimiert...: Hallo Leute, mache seit zwei Wochen SiS, hatte in der ersten Woche ein Kilo verloren. Heute war wieder Wiegetag und ich hab nichts abgenommen...
  5. Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*

    Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*: Hab mich heute auf die Waage gestellt und bin total frustriert. GAr nichts aber auch rein gar nichts abgenommen. Oder soll ich lieber sagen:...